Rezension: House of Night 2 – Betrogen ~ P. C. und Kristin Cast

So, liebe Weltenbummler, heute folgt auch gleich der Link zur Fortsetzung der Serie …

Meine Exklusiv-Rezension auf dem Portal der Leser-Welt zu:

P. C. CAST u. KRISTIN CAST – HOUSE OF NIGHT 2 / BETROGEN

Der Roman ist von den Lesern der Leser-Welt zum Tipp des Monats Mai 2010 gewählt worden.

Gute Unterhaltung!

House of Night -Betrogen
Der 2. Band der großen Vampyr-Serie

Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Unfassbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night. Als die Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können: für alle, die sie liebt. (Inhalt + Cover © S. Fischer Verlag)

Mein Fazit
P. C. und Kristin Cast bieten im zweiten Band ihrer Vampyrserie weiterhin gute Unterhaltung und bewahren Spannung und Neugier auf die, ab August erhältliche, Fortsetzung in “House of Night – Erwählt”.
“Frohes Treffen, frohes Scheiden, frohes Wiedersehen!”

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s