Rezension: Vampire sind zum Küssen da, Dark One-Reihe Band 5 ~ Katie MacAlister (HB)

Liebe Weltenbummler, heute gibt es etwas zum Lauschen!

Auf dem Portal der Leser-Welt ging heute meine Exklusiv-Rezension zu:

Katie MacAlister – Vampire sind zum Küssen da

online.

Gute Unterhaltung!

Für Portia Harding steht eines fest: Magie gibt es nicht. Die Physikerin glaubt ebenso wenig an Übersinnliches wie an die große Liebe. Bis sie eine Reise durch England unternimmt, wo Unfassbares geschieht: Ein magisches Wesen erscheint und verleiht Portia die Gabe, das Wetter zu beeinflussen. Und während sie noch nach rationalen Erklärungen sucht, taucht ein mysteriöser Mann auf. Er ist der Sohn eines gefallenen Engels und Portia die Einzige, die seine Seele retten kann … (Inhalt + Cover © Argon-Verlag)

Mein Fazit
Dank Katie MacAlisters blühender Phantasie wird selbst ein standfester Skeptiker von der Existenz des Paranormalen überzeugt. Alles in allem erwartet den Hörer in “Vampire sind zum Küssen da” die gewohnte Mischung aus Übersinnlichem, Humor und Erotik. Weniger Logik und analytische Erklärungsversuche der Phänomene hätten dem Hörgenuss dennoch gut getan.

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen (HB) abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s