Rezension: Ein Vampir kommt selten allein, Dark One-Reihe Band 6 ~ Katie MacAlister (HB)

Liebe Weltenbummler,

kürzlich ging auf dem Portal der Leser-Welt meine Exklusiv-Rezension zu:

Katie MacAlister – Ein Vampir kommt selten allein


online.

Vieles kommt anders und manches als man denkt …

Pias vierzigster Geburtstag rückt unaufhaltsam näher, und ihr Traummann ist immer noch nicht in Sicht. Da bucht sie eine romantische Single-Tour durch Europa. Leider sind die wenigen Männer, die an der Reise teilnehmen, nicht nach ihrem Geschmack. Im Gegensatz zu den beiden attraktiven Fremden, denen Pia in einem isländischen Städtchen begegnet … (Inhalt + Cover © Argon-Verlag)

Mein Fazit
Ein bizarres Abenteuer zwischen Irrungen und Wirrungen. Humor, Action, Spannung und Leidenschaft – Katie MacAlister hat an alles gedacht und Vera Teltz ist als versierte Interpretin allen Belangen gewachsen. Lebendig-spritziger Hörspaß, der auf seine Fortsetzung warten lässt …

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen (HB) abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s