Rezension: Drei Wünsche hast du frei ~ Jackson Pearce

Liebe Weltenbummler,

heute ging auf dem Portal der Leser-Welt meine Exklusiv-Rezension zu

Jackson Pearce – Drei Wünsche hast du frei

online. Für mich persönlich definitiv einer der besten Romane 2010!

Ein Buch, das ich nicht nur einmal gelesen haben werde …

»Wer bist du?«, flüstert sie.
»Ich habe keinen Namen«, antworte ich.
»Aber können wir die Förmlichkeiten überspringen und das hier beschleunigen?«
»Was beschleunigen?«
»Das mit den Wünschen. Ich bin hier, um dir drei zu erfüllen.«

Als Viola von ihrem Freund verlassen wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Gerade noch war sie verliebt und beliebt, nun ist sie nur noch die Ex vom coolsten Typ der Schule. Viola wünscht sich nichts mehr, als wieder glücklich zu werden – und beschwört so versehentlich einen Dschinn herbei. Er ist jung, er sieht gut aus … und er ist furchtbar schlecht gelaunt, denn er hält Menschen für ungemein nervtötend. Aber bevor er in seine Heimat zurückkehren kann, muss er Viola drei Wünsche erfüllen. Und das ist nicht so einfach, wie es sich anhört … (Inhalt + Cover ©PAN Verlag)

Mein Fazit
„Drei Wünsche hast du frei“ überzeugt inhaltlich und optisch auf ganzer Linie. Ein Romandebüt voller Charme, Herz und Magie. Hauchzarte Romantik für jung und alt! Jackson Pearce avanciert mit ihrer warmherzigen, gefühlvollen Liebesgeschichte zum Highlight des Jahres.

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

