LESERUNDE: ARS AMORIS Band 3: Die Herrin der Dornen inkl. Prologstory Schwarze Schmetterlinge ~ Karl-Georg Müller

Liebe Weltenbummler,

heute startet im Leser-Welt-Forum eine Leserunde zu dem Buch:

Karl-Georg Müller – ARS AMORS 3: Die Herrin der Dornen inkl. Prologstory aus ARS AMORIS Band 1 – Schattenversuchungen: Schwarze Schmetterlinge

Der Autor wird die Leserunde begleiten und steht uns für Fragen gerne zur Verfügung.
An der Leserunde teilnehmen kann jedes Mitglied des Leser-Welt-Forums.
Interessenten sind jederzeit willkommen!

Morna LeFay steht mit der mythischen Anderswelt in Verbindung, doch ihre magischen Fähigkeiten locken die Mächte aus dem Land Mercia an. Sie wird verschleppt und in die Dienste von Cwen Godiva gezwungen, an deren Hofe sie ihre Ausbildung erhält. Bald strömen unter Schmerz und Pein die „Schwarzen Schmetterlingen“ aus ihr, der Jungbrunnen für die Adligen.

Aber längst schleichen dunkle Schatten durch das Schloss. Und Morna hofft, zwischen Ränkespiel und Intrigen ihre große Liebe gefunden zu haben.
(Inhalt + Cover © Sieben Verlag)

Herzlichen Dank an den Autor für das zur Verlosung bereit gestellte, signierte Freiexemplar!

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Leserunden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s