Erster Blog-Award für Fiktive Welten!

Liebe Weltenbummler,

es ist soweit – TROMMELWIRBEL – Fiktive Welten feiert seinen ersten Blog-Award !!!!

Und zwar verdanke ich Dina von Dinas Bücheruniversum den

Versatile Blogger Award:


Danke Danke Danke – ich freue mich wie Bolle … ;o)

Chic sieht er aus, nicht wahr?!

Und hier die Regeln:

  1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
  2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
  3. Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
  4. Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich, die euch hoffentlich nicht langweilen:

  1. Ich liebe Bücher (ach was?!) und zwar QUERBEET! (Das sollte ich wohl dazu schreiben, da der Blog bis dato doch recht paranormal wirken könnte ..)
  2. Noch dazu bin ich ein Buchschnüffler – jedes neue Buch gehört erstmal via Daumenkino unter die Nase …
  3. Außerdem zeichne und male ich sehr gern – am liebsten Ölbilder, bei denen man so richtig schön mit Farbe manschen kann.
  4. Unglaublich aber wahr: Ich war noch nie bei einer Buchmesse und schaue immer nur neidisch aus der Wäsche, wenn in den Nachrichten oder Blogs darüber berichtet wird. ;o)
  5. Ich weiß nicht mehr wohin mit all den Büchern – Tipps werden dankbar angenommen! *lach*
  6. Bei Hörbüchern schlafe ich grundsätzlich ein. Dagegen hilft: Parallel die Romanvorlage mitlesen. ;o)
  7. Ich liebe es, gute Laune zu haben und brauche keinen Schwipps, um mich grundlos schlapp zu lachen. (Manch einer meint auch, ich sei einfach nur durchgeknallt.)

15 Blogger, die sich ebenfalls über diesen Award freuen dürfen:

  1. Rana the Cat´s Blog
  2. Mein Lese-Tagebuch
  3. Marinas Bücherwelt
  4. Bücherseele
  5. Tines Bücherwelt
  6. Verlorene Werke
  7. Letannas Blog
  8. Feenfeuer
  9. lesenswert – empfehlenswert
  10. Nicole Döhling
  11. Dyabollo
  12. Wildfee
  13. Tikvas Schmökertruhe
  14. Sanicha
  15. Mediencircus

(Die Reihenfolge der genannten Blogs hat übrigens nichts zu sagen …)

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erster Blog-Award für Fiktive Welten!

  1. Feenfeuer schreibt:

    Oh, uiii, vielen Dank! 🙂

  2. Schmoekertruhe schreibt:

    dankeschön für den award! 🙂

Kommentar verfassen

