Rezension: House of Night 4 – Ungezähmt ~ P. C. und Kristin Cast

Liebe Weltenbummler,

im House of Night wird es zunehmend gefährlicher!
Anbei der Link zu meiner Exklusiv-Rezension
auf dem Portal der
Leser-Welt:

P. C. CAST u. KRISTIN CAST – HOUSE OF NIGHT 4 / UNGEZÄHMT

Fröhliches Gruseln!

House of Night – Ungezähmt
Der 4. Band der großen Vampyr-Serie

Das Leben ist zum Kotzen, wenn alle sauer auf dich sind. Frag mal Zoey Redbird – die kennt sich da aus. In nur einer Woche wird sie zur absoluten Außenseiterin: ihr enger Freundeskreis hat sie verstoßen. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei echte Freunde, aber die eine ist untot, und der andere ist nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Zoeys Abenteuer am Vampyrinternat gehen plötzlich in eine verdammt gefährliche Richtung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich. (Inhalt + Cover © S. Fischer Verlag)

Mein Fazit
P. C. und Kristin Cast bieten in “Ungezähmt” Spannung und Nervenkitzel bis zur letzten Seite!
Im vierten und bisher stärksten Band der Serie “House of Night” übertreffen sich die Autorinnen gemessen an den Vorbänden selbst. Gefährlich, actionreich und voller Energie zieht das Geschehen am Leser vorbei. Das offene und noch dazu überraschende Ende des Romans weckt und erhält die Neugierde auf die Fortführung der turbulenten Handlung in “Gejagt”.

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rezension: House of Night 4 – Ungezähmt ~ P. C. und Kristin Cast

  1. Alex Witmer schreibt:

    Klasse Seite! Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s