Rezension: Magische Spuren – Cansino 2 ~ Justine Larbalestier

Liebe Weltenbummler,

weiter geht es mit der Fortsetzung der Cansino-Trilogie auf der Leser-Welt:

Justine Larbalestier – Magische Spuren

Viel Spaß!

Band 2 der Cansino-Trilogie

Magie gibt es. Sie ist gefährlich.
Und sie kann töten…

Reason Cansino ist Jason Blake entkommen. In Sydney wähnt sie sich in Sicherheit, da zieht ein magisches Wesen sie durch die Zaubertür zurück nach New York. Reason flüchtet sich zu ihrem heimlichen Schwarm Danny und wird dort von Jason Blake aufgespürt. Von ihm erfährt Reason, dass das magische Wesen ihr gemeinsamer Vorfahre Raul Cansino ist. Er ist im Besitz einer Magie, die unsterblich macht – und die will er auf Reason übertragen … Atemberaubend spannend: die Fortsetzung von „Magische Töchter“!(Inhalt + Cover © cbt Fantasy)

Mein Fazit
„Magische Spuren“ bietet eine gelungene Fortsetzung der Serie. Justine Larbalestier bleibt ihrer Linie treu und verzaubert den Leser einmal mehr mit jungem, frischen Lesespaß. Die Vorfreude auf das Finale in „Magische Verwandlungen“ ist garantiert.

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s