Rezension: Mein Tagebuch ~ Graf Dracula

Liebe Weltenbummler,

ihr wolltet schon immer wissen wie sich Graf Dracula die (ewige!) Zeit vertreibt?

Nun habt ihr die Gelegenheit!
Über ein ganzes Jahr lang lässt er sich über die Schulter schauen …

Lest mehr darüber in meiner Exklusiv-Rezension auf dem Portal der Leser-Welt:

Graf Dracula – Mein Tagebuch

Endlich mal ein Tagebuch, das wirklich Biss hat!

Wenn man wirklich unsterblich ist, dann hilft nur ein Tagebuch dabei, sich an die schönsten Momente zu erinnern – und an die blutigsten. Graf Dracula ist kein Mann großer Worte – aber was er hier aus seiner Vergangenheit und Gegenwart berichtet, macht den aktuellen Media-Hype um seinen entfernten Verwandten zum Kindergeburtstag. Graf Dracula hat sich geschworen, dem Medienrummel um alles Vampirische die WAHRHEIT entgegenzusetzen. Die Wahrheit über das Leben als Untoter, den Fluch der Lichtempfindlichkeit (gilt auch für Vollmondnächte), seinen gut sortierten Blutkeller, über High-Tech in Särgen und Probleme mit Mutti und den Bräuten. (Inhalt + Cover © Eichborn Verlag)


Mein Fazit
Das Leben des Grafen Vladimir Tepesi Nosferatu Bathory Dracula steckt voller Annehmlichkeiten, Sorgen und Nöte, bahnbrechenden Ideen, aufregenden Abenteuern und blutjungen Nahrungsquellen. In “Mein Tagebuch” lässt er uns Leser über ein Jahr lang daran teilhaben. Und zwar in Wort und Bild, offen und direkt. Herrlich amüsante Lektüre für zwischendurch in optisch grandioser Aufmachung! Leserherz, was willst du mehr …

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s