NEUERSCHEINUNG: Mystery 319 und Mystery Thriller 193

Liebe Weltenbummler,

ab heute in gut sortierten Zeitschriftenecken und beim Verlag online zu haben:

MYSTERY 319: Benjamin Knight ~ Hexennächte

„Wir werden dich finden, wir werden dich töten“, flüstern die Hexen …Nacht für Nacht träumt Michael vom Tod seiner Eltern. Grausam wurden sie umgebracht und mit seltsamen Symbolen bemalt. Und jedes Mal wacht er dann schweißgebadet auf. Als die hübsche Lasha in seine Pflegefamilie kommt, vertraut Michael sich ihr an – und hat nun eine Verbündete. Gemeinsam wollen sie herausfinden, was vor 13 Jahren mit seinen Eltern geschehen ist. Doch was sie entdecken, ist noch gruseliger als Michaels Albträume: Es scheint, dass in seinen Adern das Blut eines Hexenjägers fließt und seine Feinde davon wissen. Er, der Jäger, wird zum Gejagten …

MYSTERY THRILLER 193: Raven Cross ~ Die toten Mädchen von Badlands

Papier, Schere, Stein – und Tod … Fünf Uhr morgens. Schlaftrunken hört die angehende Reporterin Nola, wie ein Auto vom Motel ihrer Eltern wegfährt. Komisch, denkt sie und schläft weiter. Doch der nächste Tag bringt eine grausige Entdeckung: Mia, eine Studentin auf Durchreise, ist erstochen worden, ihr Freund Alex spurlos verschwunden! War es sein Wagen, den Nola gehört hat? Zusammen mit Jesse, dem sexy Rebellen der Kleinstadt, forscht sie nach und stößt auf Entsetzliches: Schon einmal wurde ein Mädchen in Badlands ermordet, der Täter nie gefasst! Ist seine Mordlust neu erwacht?

Ebenfalls noch beim Verlag erhältlich:

MYSTERY 318: R. S. Graham ~ Der Geist von Lilywhite Manor

Eine Liebe für die Ewigkeit …Ein Schauer rieselt Lydia über den Rücken, als sie vor Lilywhite Manor steht. Wie gruselig ist dieses schottische Schloss! Sicher bildet sie sich das nur ein – oder? Zumindest nicht den jungen Mann, der am Brunnen des Schlosshofes auf sie zu warten scheint. Zwar in altertümlicher Kleidung, aber so sexy, dass Lydia ganz anders wird. Und sein Kuss erst – wie der Hauch eines zärtlichen Windes … Stuart Cosgrove nennt er sich und kann sich noch gut an den Tag erinnern, als der Brunnen aufgestellt wurde. Doch das kann nicht sein! Denn das ist über hundert Jahre her …


MYSTERY THRILLER 192: Steve Hogan ~ Rau ist die See …

Wind, Wellen – und Mord? Der perfekte Ferienjob für Jade: Animateurin auf einem Kreuzfahrtschiff nach Norwegen! Aber es scheint auf der MS Kyrene nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Der Stuart benimmt sich höchst sonderbar. Und was ist eigentlich mit Jades Vorgängerin Ann geschehen? Anscheinend ist sie spurlos von Bord verschwunden … Als Jade in ihrer Kabine Anns Videotagebuch findet, ahnt sie: Ein Verbrechen ist geschehen! Dann beobachtet sie eines Nachts eine unheimliche Gestalt, ganz in Schwarz gekleidet. Jade schleicht hinter ihr her und gelangt in die Tiefen des Schiffs …

(Inhalt + Cover © CORA Verlag)

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s