Rezension: Nicht alle Geister lieben mich ~ Kate Logan

Liebe Weltenbummler,

heute spuken wieder echte Geister …

Lest mehr zur Fortsetzung von Kate Logans romantischer Horrorkomödie in meiner Exklusiv-Rezension auf dem Portal der Leser-Welt:

Kate Logan – Nicht alle Geister lieben mich

Schaurig-schöne Lesemomente …

Nach dem Tod des Hexenmeisters Adrian versucht Sam, ihren Anteil an den Geschehnissen zu vertuschen. Das Auftauchen eines Fremden in ihrem Garten, ein Einbruch in ihrem Haus und eine neugierige Reporterin sind dabei noch ihre geringsten Probleme. Weitaus bedrohlicher ist die Veränderung, die mit Nicholas, dem Geist, der gleichzeitig ihre große Liebe ist, vor sich geht. Nachdem er durch den Atem seines Bruders kurze Zeit lebendig geworden war, kann er die Gier nach Leben immer schwerer beherrschen. Das macht ihn auch für Sam mehr und mehr zur Gefahr. Als plötzlich auch noch die Toten aus ihren Gräbern zurückkehren, sieht Sam sich gezwungen zu handeln. (Inhalt + Cover © Verlag Carl Ueberreuter)

Mein Fazit
Die Jagd auf Sams Blut geht weiter. Gefangen im Zwist um Liebe und Vernunft kämpfen Sam und Nicholas jedoch nicht nur gegen Schwarze Magie, sondern auch für einander. Ob Kate Logan ein Erbarmen hat, zeigt sich zum Abschluss einer abenteuerlustigen Geschichte mit viel Herz-Schmerz, Spannung und einer gehörigen Portion Geistergrusel.
Gelungene Fortsetzung mit altbekannten, sowie neuen Charakteren!

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s