NEUERSCHEINUNG: Mystery 321 und Mystery Thriller 195

Liebe Weltenbummler,

wollt ihr euch von einem gefallenen Engel verführen lassen oder habt ihr Interesse an einer Zeitreise?

Probiert es aus …

MYSTERY 321: Dana Kilborne ~ Die letzten Tage

Der Tag, an dem die ewige Dämmerung einsetzte …Aus seinen eisblauen Augen scheint er bis auf den Grund ihrer Seele zu blicken, seine federleichte Berührung brennt auf ihrer Haut … Wer ist dieser überirdisch gut aussehende Fremde, dem Grazia in Rom immer wieder begegnet? Nachts träumt sie von ihm – und wie aus dem Nichts taucht er in ihrem Apartment auf. Ungläubig hört Grazia ihm zu. Er ist angeblich ein gefallener Engel, und er braucht sie, um das Böse zu bekämpfen! Erst als sich die seltsamen Morde in der Stadt häufen beginnt Grazia ihm zu glauben. Aber wie soll sie, eine einfache junge Frau, ihm helfen?

MYSTERY THRILLER 195: R. S. Graham ~ Am Tag, an dem sie alle starben

Wenn gestern heute ist, bist du morgen tot …Fassungslos starrt Lori auf das Zeitungsdatum: 21. November 1979 – sie und ihre Freunde Gary, Christina und Miles haben eine Zeitreise gemacht! Heute ist der Tag, an dem in der texanischen Kleinstadt Andersonville ein Blutbad angerichtet wurde. Diamanträuber haben damals die Polizeistation überfallen – und Loris Onkel Henry ist dort unter ungeklärten Umständen gestorben! Das alles wird passieren, wenn sie nichts tun. Gelingt es Lori, mit Hilfe ihrer Freunde die Katastrophe zu verhindern und ihren Onkel retten – oder werden auch sie innerhalb der nächsten Stunden sterben?

Außerdem erhältlich:

MYSTERY Geschöpfe der Nacht 11: Maggie Shayne ~ Geheimnisse der Nacht

Die Tagebücher eines Vampirs! Drehbuchautorin Morgan De Silva kann kaum glauben, was für ein Schatz ihr da zufällig in die Hände gefallen ist. Fasziniert liest sie die Aufzeichnungen, blättert vorsichtig Seite um Seite um und beschließt, Dantes geheimnisvolles Leben zu verfilmen. Ein gefährliches Vorhaben! Denn ehe Morgan sich versieht, wird sie immer tiefer hineingezogen in Dantes dunkle und verführerische Welt. Bald träumt Morgan jede Nacht von ihm und durchlebt sinnliche Fantasien, so real, dass sie die Bissspuren an ihrem Hals sieht. Als hätte sie sich Dante tatsächlich hingegeben …


MYSTERY Gruselbox 31:

Edmund Plante ~ Schrei, wenn du kannst (Super Mystery 16)
Was war das? Voller Angst lauscht Lori auf das unheimliche Geräusch: Ein wütendes Knurren dringt nachts durchs Haus! Ob das mit Dannys Experimenten mit Schwarzer Magie zu tun hat? Unmöglich, denkt Lori. Bis sie am nächsten Morgen das wahre Grauen erlebt …

Gay Claitman ~ Des Teufels neue Kleider (Mystery 167)
Plötzlich Supermodel: Die Modewelt reißt sich um Pia! Am allerbesten sieht sie in den Kleidern des geheimnisvollen Designers Scardini aus, die sie von ihrer Bekannten Jessie bekommt. Doch die teuren Roben nehmen Pia immer häufiger den Atem …

Benjamin Knight ~ Der Garten der blutenden Rosen (Mystery 143)
Die Rosen bluten! Entsetzt starrt Angie auf das Blumenbouquet. Aaron hat es ihr geschenkt, ein schüchterner Außenseiter, auf den sie sich in den ersten Blick verliebt hat. Aber wie kommt er an diese Blumen des Bösen? Ist das etwa … menschliches Blut?

(Inhalt + Cover © CORA Verlag)

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s