Rezension: Nightfall 1 – Schwingen der Nacht ~ Adrian Phoenix

Liebe Weltenbummler,

ein skrupelloser Serienkiller führt FBI-Agentin Heather Wallace und Musiker Dante Prejean zusammen. Gemeinsam geraten sie in einen Strudel der Gefahren, Intrigen und Gewalt.
Neugierig ? Einzelheiten erfahrt ihr in meiner Exklusiv-Rezension auf dem Portal der
Leser-Welt:

ADRIAN PHOENIX – NIGHTFALL 1 / SCHWINGEN DER NACHT

Eine wahrlich düstere Lektüre …

Dieser Kuss könnte dein letzter sein …

Seit Jahren ist die junge FBI-Agentin Heather Wallace einem gefährlichen Serienmörder auf der Spur. Als ihre Ermittlungen sie nach New Orleans führen, stößt sie auf den charismatischen Rocksänger Dante Prejean, der nicht nur ihre Arbeit behindert, sondern auch noch behauptet, ein Vampir zu sein. Obwohl Dante mehr als verdächtig ist, kann Heather ihm nicht widerstehen. Hals über Kopf stürzt sie sich in eine leidenschaftliche Affäre und gerät dabei in eine Welt voller Erotik, Gefahr und übersinnlicher Wesen.
(Inhalt + Cover © Heyne Verlag)

Mein Fazit
Melancholisch, düster und gefährlich!
Der Serienauftakt “Schwingen der Nacht” lebt von intensiver, düsterer Atmosphäre, steigender Spannung, überraschenden Verwicklungen und rasantem Tempo. Adrian Phoenix bietet einen raffinierten Psychothriller, Action und Paranormales untermalt von faszinierenden Charakteren und latenter Erotik. Man darf auf die Fortsetzung der Serie in “Rückkehr des Engels” gespannt sein.

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s