Die Fiktiven Welten stellen sich der ersten Challenge!

Liebe Weltenbummler,

es ist soweit – das Challenge-Fieber grassiert nun auch in den unendlichen Weiten der Fiktiven Welten …

Sylvia von Herzbücher hat anlässlich des fünfjährigen Geburtstags des Sieben Verlags folgende Herausforderung gestellt:

Grundregel: In der Zeit vom 01.10.2011 bis 31.12.2011 müssen 3 Bücher aus dem Programm des Sieben Verlags gelesen und rezensiert werden. Bücher, die vorher gelesen wurden, zählen mit, wenn die Rezension ab dem 1. Oktober veröffentlicht wird.

Wer das Angebot des Verlags kennt, wird sich denken „Das ist locker zu schaffen!“ …

Für tolle Gewinne ist ebenfalls gesorgt:

Nach Challenge-Ende wird es unter den erfolgreichen Teilnehmern 3 Gewinner geben.
2 Teilnehmer dürfen sich jeweils ein Gewinnbuch aus dem Programm des Sieben Verlags aussuchen. Der dritte Gewinn ist ein ganz besonderes Schmankerl, denn der Glückliche erhält eine kleine Nebenrolle im dritten Band der Schattendämonen-Trilogie von Jennifer Benkau,“Nybbas Blut“. Er darf den Nybbas treffen und erhält zudem ein signiertes Belegexemplar.

Wer sich nun infiziert hat und ebenfalls dabei sein möchte, erhält weitere Infos zur Anmeldung auf Herzbücher.

ToiToiToi!!!

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Fiktiven Welten stellen sich der ersten Challenge!

  1. Sylvia schreibt:

    Herzlich willkommen zur Challenge! Ich wünsche dir viel Spaß! :))

    LG Sylvia
    —————————————
    Gewinne eines von zwei Wunschbüchern oder eine Nebenrolle in „Nybbas Blut“ incl. signiertem Exemplar bei der SIEBEN VERLAG CHALLENGE (auch ohne Blog):
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s