Rezension: Schattendämonen 2 – Nybbas Nächte ~ Jennifer Benkau

Liebe Weltenbummler,

mit der heutigen Rezension leiste ich gleichzeitig meinen ersten Beitrag zur Sieben Verlag Challenge von Herzbücher. Welcher Titel wäre dazu besser geeignet, als der Vorband zum Hauptgewinn …

Freut euch auf meine Exklusiv-Rezension auf dem Portal der Leser-Welt:

Jennifer Benkau – Schattendämonen 2 / Nybbas Nächte

Die Liebe verleiht Flügel, so sagt man. Doch manchmal sind Flügel nicht genug, um zwei Welten zu überspannen … Einen Dämon zu lieben, stellt eine ganz besondere Herausforderung dar. Dies war Joana klar, als sie sich mit Nicholas in einen Kokon geliehener Zeit eingesponnen hatte. Als wie aus dem Nichts ihre Feinde zuschlagen, gerät alles ins Wanken, woran Joana glaubt und lässt die Seifenblase der Illusion eines normalen Lebens platzen. Zur Verteidigung bleibt Joana nur eine Möglichkeit: Sie muss endlich lernen, ihre Clerica-Kräfte zu beherrschen und sucht auf Island eine abtrünnige Dämonenjägerin auf, um sich von ihr trainieren zu lassen. Doch muss sie schnell feststellen, dass unter dem grünlichen Schein der Aurora Borealis über dieser geheimnisvollen Insel nichts ist, wie es scheint. Nicholas indes steht eine harte Prüfung bevor, denn sein Vertrauen zu Joana wird tief erschüttert. Seiner großen Liebe Glauben zu schenken, kostet den Nybbas einen schier unbezahlbaren Preis … (Inhalt + Cover © Sieben Verlag)

Mein Fazit
„Nybbas Nächte“ ist die rasante und emotionsgeladene Fortsetzung der gefährlichen Liebe zwischen Jäger und Gejagtem. Jennifer Benkau kennt keine Kompromisse, wenn ihre Gegner aufeinander treffen. Aber auch in den eigenen Reihen fliegen die Fetzen und Funken sprühen: Fetzen der Eifersucht und Funken der Leidenschaft bestimmen die Ereignisse. In der zwielichtigen Atmosphäre Islands fasziniert das Böse ebenso, wie das Gute erschreckt. Spannende Entwicklungen und überraschende Wendungen fesseln von der ersten bis zur letzten Seite.

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s