Rezension: Der Kuss des Jägers ~ Sarah Lukas

Liebe Weltenbummler,

auch im zweiten Band ihrer Trilogie stellt sich Sarah Lukas dem Kampf Gut gegen Böse. Des Weiteren stellt sich die Frage, ob Liebe zwischen Mensch und Engel möglich ist …
Neugierig? Folgt einfach dem Link zu meiner Exklusiv-Rezension auf dem Portal der
Leser-Welt:

Sarah Lukas – Der Kuss des Jägers

PARIS,
Die Stadt der Liebe – und der Engel

Ausgerechnet in Paris büßt der gefallene Engel Rafael für seine Sünden. Als er sich in Sophie verliebt, lenkt er die Aufmerksamkeit eines Dämons auf die junge Frau. Und der verlangt bald ein Opfer. Doch das kann Rafael nicht zulassen. Er rettet Sophie – und seine selbstlose Tat lässt ihn zum Engel werden. Doch können Engel Menschen lieben?

Die romantischste Liebesgeschichte zwischen Himmel und Erde.

(Inhalt + Cover © Piper Verlag)

Mein Fazit
Die Frage der Menschheit nach Gott und dem Bösen kann Sarah Lukas selbstverständlich auch im zweiten Band ihrer Trilogie nicht beantworten. Dennoch führt “Der Kuss des Jägers” einen großen Schritt weiter im Kampf zwischen Himmel und Hölle und auf den Pfaden der Liebe. Weniger romantisch, dafür umso spannender, nehmen die Ereignisse ihren Lauf. Vor der bildhaften Kulisse Paris´ erfährt der Leser solide Unterhaltung. Man darf auf das Finale gespannt sein …

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s