Special: Challenge-Gewinn ~ Happy new year!!!

Liebe Weltenbummler,

zuerst einmal wünsche ich euch allen ALLES GUTE, GLÜCK, ERFOLG und vor allem GESUNDHEIT für das neue Jahr!!!

Die Fiktiven Welten haben anlässlich einer tollen Neuigkeit den Winterschlaf abrupt beendet und drehen sich nun mit voller Geschwindigkeit weiter …

Ihr erinnert euch bestimmt an die erste Challenge, die ich zusammen mit anderen Lesern bei Sylvia von Herzbücher zum 5. Geburtstag des Sieben Verlags angenommen habe?!

Nach offiziellem Ende der Herausforderung hat die Glücksfee nun die Lostrommel gerührt … 

Zu gewinnen gab es 2 Wunschbücher aus dem Programm des Verlags und 1 kleine Nebenrolle in Jennifer Benkaus Abschlussband der Schattendämonen-Trilogie, NYBBAS BLUT. Der Gewinner darf den Nybbas treffen und erhält zudem ein signiertes Belegexemplar.

Und nun haltet euch fest!!!! Ich habe GEWONNEN – und zwar darf ich den Nybbas treffen … Was sagt ihr dazu? Ich in der Welt eines Dämons – und der Nybbas ist ja nun nicht irgendwer …*hot hot hot*

(Die Verlosung ist übrigens HIER bestens nachzuverfolgen.)

<– Da drin werde ich mich tummeln dürfen. *tanz + freu*

Mehr zum Buch, das im Sommer 2012 erscheint lest HIER.

Hach ist das aufregend! Ich bin hin und weg.

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Specials abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Special: Challenge-Gewinn ~ Happy new year!!!

  1. Sylvia schreibt:

    Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Begeisterung ist richtig ansteckend. 🙂
    Für deinen Part an Nybbas Seite *schmacht* wünsche ich dir Hals- und Beinbruch!^^

    LG Sylvia

Kommentar verfassen

