REZENSION: Sommerlicht 4 / Zwischen Schatten und Licht ~ Melissa Marr

Titel: Zwischen Schatten und Licht
Originaltitel: Radiant Shadows
Autor: Melissa Marr
Übersetzer: Birgit Schmitz
Seitenzahl: 333 Seiten
Erschienen: Juni 2011
Preis: 17.90 EUR
ISBN: 978-3-551-58252-2
Verlag: Carlsen Verlag

Sie stellte sich auf Zehenspitzen und drückte ihre Lippen auf seine. Seine Energie überflutete sie, als er plötzlich aufhörte, seine Gefühle zu unterdrücken. Bedürftigkeit. Bedauern. Bewunderung. Hunger. Verwirrung. Ani ließ all das in ihre Haut sickern. Sie sog seinen Atem und sein Leben in ihren Körper, als wäre dies das Einzige, was sie vor dem Verhungern bewahren konnte.
Sie konnte jeden einzelnen Herzschlag im Raum hören, spürte die Schallwellen in der Luft, schmeckte den Atem der entfliehenden Zeit.
Er hielt sie ganz ruhig im Arm. (Inhalt + Cover © Carlsen Verlag)

Rezension: Sommerlicht 4 / Zwischen Schatten und Licht ~ Melissa Marr

Meine ausführliche Exklusiv-Rezension auf dem Portal der Leser-Welt betrachtet folgende Eckpunkte:

# Die Grundidee der Handlung

# Stil und Sprache

# Figuren

# Aufmachung des Buches

Fazit: Der vierte Band der „Sommerlicht“-Reihe, „Zwischen Schatten und Licht“, setzt die Erzählung um die phantasievollen Elfen in düsterer Atmosphäre fort. Es wird gefährlicher zwischen den Höfen der Elfen und der Welt der Sterblichen. Mit dem Einsatz weiterer Charaktere ermöglicht Melissa Marr neue Wege. Es bleibt spannend!

Herzlichen Dank an den Carlsen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu REZENSION: Sommerlicht 4 / Zwischen Schatten und Licht ~ Melissa Marr

  1. Favola schreibt:

    Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass ein vierter Band herausgekommen ist. Muss ich mir gleich merken . . .

    lG Favola

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s