REZENSION: Shadow Falls Camp 2 / Erwacht im Morgengrauen ~ C. C. Hunter

Titel: Erwacht im Morgengrauen
Originaltitel: Awake at Dawn
Autor: C. C. Hunter
Übersetzer: Tanja Hamer
Seitenzahl: 518 Seiten
Erschienen: Dezember 2012
Preis: 14.99 EUR
ISBN: 978-3-8414-2128-9
Verlag: FJB / S. Fischer Verlag

Was ist Kylie wirklich? Die Suche geht weiter: der 2. Band der Erfolgsserie „Shadow Falls Camp“

Von dem Moment an, als Kylie im Shadow Falls Camp angekommen ist, wollte sie nur eines wissen: Was bin ich? Umgeben von Werwölfen, Vampiren, Hexen und Gestaltwandler möchte Kylie endlich herausfinden, welche Art von Wesen sie ist, und was ihre übernatürlichen Kräfte zu bedeuten haben.
Kylie braucht ihre Fähigkeiten jetzt mehr denn je zuvor, denn sie wird verfolgt: und zwar nicht nur von einem blutüberströmten Geist – damit allein käme sie inzwischen klar – sondern auch von einer unsichtbaren, dunklen Macht, die sie alle in Gefahr bringt. Kann Kylie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen und die Menschen retten, die sie liebt?

(Inhalt + Cover © S. Fischer Verlag)

Rezension: Shadow Falls Camp 2 / Erwacht im Morgengrauen ~ C. C. Hunter

Meine ausführliche Exklusiv-Rezension auf dem Portal der Leser-Welt betrachtet folgende Eckpunkte:

# Die Grundidee der Handlung

# Stil und Sprache

# Figuren

# Aufmachung des Buches

Fazit: “Erwacht im Morgengrauen” ist ein würdiger Nachfolger von “Geboren um Mitternacht” und bringt der Leserschaft Geschehen und Charaktere des “Shadow Falls Camp” noch näher. Mit der zweiten Geistererscheinung der Hauptfigur Kylie Galen regt C. C. Hunter zum Miträtseln an, aber auch die Liebe kommt gemeinhin nicht zu kurz. Abwechslungsreicher Lesespaß für rundum gute Unterhaltung.

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s