REZENSION: Facetten der Lust ~ Kat Marcuse

Titel: Facetten der Lust
Autor: Kat Marcuse
Seitenzahl: 154 Seiten
Erschienen: September 2012
Preis: 12.90 EUR
ISBN: 978-3-9434-8105-1
Verlag: Das Erotische Sekretariat

In sechs sinnlichen Kurzgeschichten entführt die Autorin in die lustvolle Welt der Dominanz und Unterwerfung.

Die Facetten einer Ehe sind reichhaltig – das erleben auch Christin und Daniel bei ihren Versuchen, eben diese zu retten. Ein heißes Geständnis wird zu einer riskanten Verführung, und Sean lernt durch Caleb auch die dominanten Seiten schwuler Lust kennen.

Lassen Sie sich verführen von dominanten Herren und devoten Frauen, die viel mehr sind als nur willige Lustsklavinnen. (Inhalt + Cover © DES)

Rezension: Facetten der Lust ~ Kat Marcuse

Meine ausführliche Exklusiv-Rezension auf dem Portal der Leser-Welt betrachtet folgende Eckpunkte:

# Die Idee, Stil und Sprache

# Aufmachung des Buches

Fazit: Kat Marcuse beleuchtet in dieser Kurzgeschichtensammlung viele “Facetten der Lust”. Die Zusammenstellung der Inhalte ist ausgewogen und abwechslungsreich. Bunte Unterhaltung für einen erotischen Leseabend!

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s