BLOGAKTION: Cover Monday – So kalt wie Eis, so klar wie Glas

Cover MondayCover Monday ist eine von Maura ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt werden kann.

Diese BlogAktion verfolge ich auch schon sehr lange in aller Stille. Nun ist es an der Zeit für mein erstes Cover, dass ich euch vorstellen möchte:

Lichtzeichen im Wald. Ein rätselhafter Fremder. Eine unzerbrechliche Schneekugel. Cora ist wild entschlossen, alldem auf den Grund zu gehen und das Geheimnis ihrer neuen Heimat zu lüften. Sie ahnt nicht, wie sehr sie schon in die Ereignisse verstrickt ist und in welcher Gefahr sie schwebt …
(Inhalt + Cover © ueberreuter)

Über diesen Titel bin ich zufällig bei einer BlogAktion gestolpert. Ich besitze ihn (noch) nicht, finde ihn aber wunderschön!

 

 

Was meint ihr zu diesem Cover? Habt ihr das Buch vielleicht sogar gelesen?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu BLOGAKTION: Cover Monday – So kalt wie Eis, so klar wie Glas

  1. LiteraturMonster schreibt:

    Huhu,
    ich finde Silhouetten auf Covern ja immer wahnsinnig toll (Rubinrot… super Kitschig, aber eins meiner absoluten Lieblingscover). Auch die Farben im Hintergrund finde ich schön, bin mir aber nicht sicher, ob sie in meinen Augen mit dem schwarzen Motiv harmonieren oder nicht. Irgendwie ist es aber ein Eyecatcher und ich gucke das Cover jetzt schon minutenlang an und es wird nicht langweilig. 😀

    LG Sarah

  2. Tinkerreads schreibt:

    Hallihallo,

    ich weiß, ich bin sehr spät zum antworten hier aber mein Blog hat mir echt den letzten Nerv geraubt bei der Umgestaltung. Dein Cover sieht total hübsch aus und ich hab es schon sooo oft gesehen aber irgendwie konnte es mich noch nicht richtig mitreißen so das ich es unbedingt haben wollte.

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    • FiktiveWelten schreibt:

      Hi Tinker, ist doch kein Problem! Ich habe die Kommentare in WP sehr gut im Blick, ganz egal, wann sie eingehen. :o)
      Die Beurteilungen fallen bei dem Titel leider nicht durchweg gut aus, was mich etwas bremst. Gäbe es das Buch irgendwo im Mängelbestand, würde ich aber sofort zuschlagen. So überlege ich, es mir vielleicht zu wünschen. ;o)

  3. Huhu,

    ich bin dann mal ganz spät dran mit antworten, aber dafür gibt es ein WInkewinke aus dem Urlaub! 😉

    Das Cover finde ich auch traumhaft schön, ich habe das Buch bei einer Leserunde bei Lovelybooks gelesen, fand es von der Grundidee super gut, bin auf jeden Fall gespannt, wie du es finden wirst. 🙂

    Liebe Grüße
    Silke

Kommentar verfassen

