BLOGAKTION: Follow Friday – Lektüre und Gegenstand

Follow FridayJeden Freitag stellt Sonja von  Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine eine neue Frage, die beantwortet werden kann, insofern man sich rechtzeitig bis Donnerstag 15 Uhr angemeldet hat. Diese Woche geht es sogar gleich um zwei Fragen:

Was lest ihr gerade? Habt ihr einen besonderen Gegenstand bei euch und wenn ja, was habt ihr damit vor?

Die erste Frage ist leicht zu beantworten: Derzeit steckt meine Nase im ersten Band der World of Warcraft Chroniken. Ist natürlich wieder mal kein Mainstream-Titel, der viele von euch interessiert. Aber wenn man WoW spielt, hat man seine wahre Freude daran, die Story von Anbeginn kennenzulernen. Obendrein ist die Optik einfach toll.

Inhalt: Dieses hochwertige und umfangreiche Chronik führt den Leser zurück in eine Zeit, in der es weder Horde noch Allianz in der fantastischen Welt Azeroth gab. Eine Reise in die Vergangenheit des unendlichen Warcraft-Universums, die bislang unbekannte Fakten zur Entstehung dieser einzigartigen Welt enthüllt. Ein Muss für jeden echten WoW-Fan. Geballtes WoW-Wissen! (Inhalt + Cover © Panini)

Bei der zweiten Frage musste ich erst überlegen, was genau damit wohl gemeint ist. Ich war etwas verwirrt und habe schon über meine eigenen Gegenstände nachgedacht. *lach* Wie sich inzwischen herausgestellt hat, ist dann doch die Hauptfigur des Buchs gemeint. ;o) Tja Figuren gibt es in meinem Buch unendlich viele! Auch Gegenstände, die sie bei sich tragen. Die jedoch alle aufzuzählen, würde eindeutig den Rahmen dieses Blogbeitrags sprengen. Wichtig sind beispielsweise alle möglichen Arten von Waffen – was damit getan wird, könnt ihr euch vermutlich denken …

Wie sieht es bei euch aus – was lest ihr gerade und was trägt die Hauptfigur bei sich?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu BLOGAKTION: Follow Friday – Lektüre und Gegenstand

  1. Lilli333 schreibt:

    Hallöchen,
    mit WoW kann ich tatsächlich sehr wenig anfangen. Aber jedem das Seine 😉
    Ich lese gerade „Britt-Marie war hier“ von Fredrik Backman, und für die Protagonistin sind tatsächlich einige Dinge von Bedeutung. Ich habe übrigens auch lange gerätselt, was für ein Gegenstand in der Frage gemeint sein könnte 😉
    Hier geht’s zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    • FiktiveWelten schreibt:

      Hi Lilli, für mich ist WoW wie ein „gelebter“ Fantasyroman. ;o)
      Und man kann herrlich vom Alltagsstress abschalten. Bei Büchern fehlt mir da oft die Konzentration. Ich taste zwar die Seiten zeilenweise mit den Augen ab, worum es geht, kommt aber im Oberstübchen nicht an. Dazu sind mir die Bücher dann doch zu schade …

  2. buecherschmoekerin schreibt:

    Hallo 🙂
    Also ich bin leider gar kein WoW-Fan 😀 Ich hab gerade „To all the boy I’ve loved before“ von jenny Han gelesen und da gehts es um fünf umwanderte Liebesbriefe. Hier gehts zu meinem Beitrag: https://buecherschmoeker.wordpress.com/2016/08/05/follow-friday-19/ 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Michi

  3. Das Cover sieht genial gut aus. Mystisch, dunkel und sehr geheimnisvoll.
    beste Grüße
    Vi

Kommentar verfassen

