FiktiveWelten & Social Media (Part I)

 
Liebe Weltenbummler,

nachdem ich angefangen habe, diverse BlogAktionen nicht allein nur still mitzuverfolgen, sondern mich auch aktiv daran zu beteiligen, habe ich festgestellt, wieviel Spaß es doch macht, mit euch buchvernarrten Bloggern in Kontakt zu treten.

Einige bringen mich zum Lachen, andere versetzen mich in Erstaunen und wiederum andere treiben mir Tränen der Rührung in die Augenwinkel.

Auf all diese Emotionen und guten Gespräche möchte ich gar nicht mehr verzichten!

Ich breche eine Lanze für euch, indem ich mich dem Social Media-Wahn beuge.
Schritt für Schritt werde ich die FiktivenWelten an Blog-Pools wie beispielsweise bloglovin aber auch Instagram und Co. heranführen.

Den Anfang macht heute

logo_2x

 

Ihr seid mir als Follower natürlich herzlich willkommen! ;o)

(Ach ja – nicht wundern, wenn hier ab und zu Codekauderwelsch auftaucht – es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das Ganze ist noch ziemliches Neuland für mich …)

Bloggergruesse

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter Dies und das abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu FiktiveWelten & Social Media (Part I)

  1. tarlucy schreibt:

    so war das bei mir auch….ich habe zwar diese Aktionen gesehen, aber nicht so ganz gerafft was da so abgeht…und seit ich dabei bin habe ich viel Spass und viel Kontakt…damit macht das Bloggen noch mehr spass…Viel Spass noch bei den Aktionen und Kommentaren…LG

Kommentar verfassen

