BLOGAKTION: Follow Friday – Schönstes Cover im SuB

Follow FridayJeden Freitag stellt Sonja von  Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine eine neue Frage, die beantwortet werden kann, insofern man sich rechtzeitig bis Donnerstag 15 Uhr angemeldet hat. Diese Woche gilt es folgende Herausforderung zu bestehen:

Stellt das schönste Cover aus eurem SuB vor!

OHA – dachte ich, als ich diese Anweisung zum ersten Mal las. Bei einem vierstelligen ZuB (SuB kann man das schon lange nicht mehr nennen ;o) ) ist das gar nicht mal sooooo einfach … Mir ist längst der Überblick flöten gegangen. Und ja, ich habe schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich meine Liste, um diesen Zustand zu ändern, noch immer nicht erstellt habe. Aber egal, an viele Titel erinnere ich mich schließlich doch noch. *schmunzel* Allerdings stehe ich nun wiederum vor der Qual der Wahl, es gibt so viele schöne Cover darunter. Aber lange Rede, kurzer Sinn – ich entscheide mich für:

Inhalt: „Ich hatte den kleinsten Kuss der Welt im Théâtre du Renard verloren. Er war mir mitten in der Nacht beim Tanzen von den Lippen geglitten, als mein Blick auf ein blaues Petticoatkleid mit großen weißen Tupfen fiel. Anmut, Sinnlichkeit und Verlockung. Ein Hauch von Geheimnis. Immer, wenn ich mich ihr nähern wollte, entwischte sie mir. Nach einem getänzelten Slalom stand ich endlich der Frau gegenüber, die mich magnetisierte. Ich brachte kein Wort heraus. Aus Angst, die Flut könnte sie abermals davonspülen, küsste ich sie. Der Anflug eines Kurzschlusses. Wir berührten einander kaum. Der kleinste Kuss der Welt. Ein grelles Licht, und dann nichts. Sie war fort. Als wäre ihr Mund ein magischer Schalter – wenn man ihn umlegt, löst sie sich in Luft auf. Ich hörte sie davongehen, hörte ihre Schritte verklingen. Sie war also gar nicht verschwunden, sie war bloß unsichtbar geworden! Wir hatten einander den kleinsten Kuss der Welt gegeben, und sie hatte sich verflüchtigt, abrupt wie ein Stromausfall. Ich musste sie unbedingt wiederfinden.“ (Inhalt / Leseprobe + Cover © carl’s books)

Welches ist euer schönstes Cover im SuB?

Signatur_SU

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu BLOGAKTION: Follow Friday – Schönstes Cover im SuB

  1. Lilli333 schreibt:

    Guten Morgen 🙂
    Von deinem Buch habe ich, ehrlich gesagt, noch nie etwas gehört, aber das klingt ganz interessant. Und das Cover finde ich auch schön 🙂
    Hier geht’s zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

  2. tarlucy schreibt:

    Hast Du es schon gelesen?…ich habe es auch wegen des tollen Covers gekauft….das ist einfach umwerfend schön…aber das Buch war nicht ganz so mein Ding…war ok..aber ich würde keines mehr von ihm lesen..LG

  3. Ein traumhaft schönes Cover, wie ich finde. Sehr gute Wahl und auf deine Rezi dazu bin ich schon sehr gespannt. Eine zeitlang hatte ich das auch auf meiner Wishlist, allerdings nie gekauft 🙂
    beste Grüße
    Vi @ Gone With The Books

  4. Victoria Townsend schreibt:

    Hallo,

    das Buch kenne ich nicht, aber das Cover ist wirklich sehr schön. Ich liebe Rosen ♥

    Liebe Grüße
    Victoria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s