BLOGAKTION: Cover Monday – Nevermore

Cover MondayCover Monday ist eine von Maura ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt werden kann.

In dieser Woche – wenn auch schon Dienstag ;o) –  möchte ich euch ein schon etwas älteres Cover vorstellen:

 

Als Isobel bei einem Schulprojekt dem Außenseiter Varen zugewiesen wird, weiß sie noch nicht, dass das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Überraschenderweise versteht sie sich nicht nur gut mit ihm, sie scheint sich sogar in ihn zu verlieben. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr wird sie in den Bann der geheimnisvollen Traumwelt gezogen, die Varen sich geschaffen hat. Und diese Welt birgt viele Gefahren: Bedrohliche Kreaturen dringen in die Wirklichkeit und sind nun auch hinter Isobel her. Allmählich begreift sie, dass Varen immer tiefer in die Welt seiner (Alb-)Träume zu gleiten droht. Und nur sie kann ihn retten! (Inhalt + Cover © Loewe)

 

Es ist schon ein paar Monde her, seit ich den Titel gelesen habe. Aber erst neulich habe ich die Rezension hier im Blog eingefügt und da dachte ich wieder: Mann, Mann, Mann ist das ein schönes Cover! ;o)

Was meint ihr zu diesem Cover? Habt ihr das Buch vielleicht sogar gelesen?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu BLOGAKTION: Cover Monday – Nevermore

  1. Freya schreibt:

    Uii, das ist auch ein sehr schönes Cover, vor allem habe ich von dem Buch noch nie was gehört! Das sollte ich mir vielleicht mal näher ansehen. Aber es sieht wirklich toll aus, Lila gehört nicht umsonst zu meinen Lieblingsfarben *-*

  2. Franzy schreibt:

    Das ist aber wirklich ein hübsches Cover!

    Mein Cover ist dieses Mal meine langersehnte Neuerscheinung, die Montag endlich kommt ♥

    Liebe Grüße
    <a href="Franzy liest und lebt

  3. Jessi schreibt:

    Hi 😀
    Ich habe von dem Buch auch noch nie etwas gehört, aber du hast recht, das Cover ist echt gelungen! Zwar klingt das Buch vom Klappentext her ein wenig typisch (Mädchen verliebt sich in Außenseiter!), aber ich glaube, es könnte was für mich sein 😀

  4. booksaremylife schreibt:

    Hi 🙂

    Das Cover ist wirklich cool, aber gelesen, geschweige denn gehört, habe ich es noch nicht. Irgendwie spricht es mich auch nicht an, aber ich hoffe, es hat dir gefallen.

    Liebe Grüße
    Saskia

  5. Hallöchen, c:

    also ich LIEBE ja Lila total und somit kann ich eigentlich auch gar nicht anders, als dieses Cover auch zu mögen. Einzig dir Rabe ganz im Vordergrund stört mich ein wenig. Bei den restlichen Zeichnungen und besonders bei der Schrift, bekommt man ein totales 3D-Feeling, während der Rabe da ein wenig aus dem Muster fällt. (Falls man jetzt verstanden hat, was ich meinte xD) Aber ansonsten… es ist Lila, ich mag’s. =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni

Kommentar verfassen

