REZENSION: Was wir getan haben ~ Karen Perry

Titel: Was wir getan haben
Autor: Karen Perry
Seitenzahl: 380 Seiten
Erschienen: März 2016
Preis: 14.99 EUR
ISBN: 978-3-651-02468-7
Verlag: Scherz

 

 

Irgendwann kannst du nicht mehr davonlaufen.
Irgendwann musst du dich stellen.
Deiner Vergangenheit. Deiner Schuld. Dem Tag, der dein Leben verändert hat.
Damals, als du gerade acht Jahre alt warst. (Inhalt + Cover © Scherz)

Rezension: Was wir getan haben ~ Karen Perry

Meine ausführliche Exklusiv-Rezension auf dem Portal der Leser-Welt betrachtet folgende Eckpunkte:

# Die Grundidee der Handlung

# Stil und Sprache

# Figuren

# Aufmachung des Buches

Fazit:

„Was wir getan haben“ bleibt gegebenenfalls lange im Verborgenen, die Vergangenheit ruht dennoch nie. Karen Perry bzw. die Autoren hinter dem Pseudonym schreiben eine ergreifende, bedrückende und rundum emotionale Geschichte um Geheimnisse, Schuld, Buße und Vergebung. Psychologisch interessant und dank Perspektivenwechsel durchweg spannend!

Signatur_SU

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu REZENSION: Was wir getan haben ~ Karen Perry

  1. Bella schreibt:

    Tolle Rezi! Das hört sich nach einer super interessanten Story an. Werde ich mir auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten!

    Viele Grüße
    Bella

  2. Jessi schreibt:

    Das Buch habe ich vor einer Weile auch gelesen, war auf jeden Fall spannend! 😀 Dass, was da wirklich in Kenia passiert ist, fand auch ich sehr erschreckend!

    Liebe Grüße
    Jessi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s