BLOGAKTION: Cover Monday – Das Juwel ~ Die weiße Rose

Cover MondayCover Monday ist eine von Maura ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt werden kann.

In dieser Woche – quasi Cover Mittwoch *lach* –  möchte ich euch einen Neueinzug zeigen:

Sie kann dem Juwel entkommen – aber nicht ihrer Bestimmung.

Violet ist auf der Flucht. Nachdem die Herzogin vom See sie mit Ash, dem angestellten Gefährten des Hauses, ertappt hat, bleibt Violet keine Wahl, als aus dem Palast zu fliehen oder dem sicheren Tod ins Auge zu sehen. Zusammen mit Ash und ihrer besten Freundin Raven rennt Violet aus ihrem unerträglichen Dasein als Surrogat der Herzogin davon. Doch das Juwel zu verlassen ist alles andere als einfach. Auf ihrem Weg durch die Kreise der Einzigen Stadt verfolgen die Regimenter des Adels sie auf Schritt und Tritt. Die drei Geflohenen schaffen es nur äußerst knapp, sich in die sichere Umgebung eines geheimnisvollen Hauses in der Farm zu retten. Hier befindet sich das Herz der Rebellion gegen den Adel. Zusammen mit einer neuen Verbündeten entdeckt Violet, dass ihre Gabe sehr viel mächtiger ist, als sie sich vorstellen konnte. Aber ist Violet stark genug, sich gegen das Juwel zu erheben? (Inhalt + Cover © FJB)

Ja, schon wieder eines dieser vielen opulenten Kleider! Aber das Besondere dieses Covers ist gar nicht mal das, zugegeben sehr schöne, Kleid oder etwa diese Spiegelungen des Mädchens wie in einem Prisma. Nein, was mich absolut an diesem Cover begeistert, sind die vielen kleinen Tautropfen, die nicht nur optisch, sondern auch haptisch mein Leserherz erfüllen! Leider kommt das auf den Abbildungen gar nicht so zur Geltung. Aber wer das Buch in Händen hält, wird wissen was ich meine … ;o)

Was meint ihr zu diesem Cover? Habt ihr das Buch vielleicht sogar selbst schon in Händen gehalten?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu BLOGAKTION: Cover Monday – Das Juwel ~ Die weiße Rose

  1. Jessi schreibt:

    Hi Patricia 😀

    Ach, ja das Kleid ist schön 😀 Von den Tautropfen sieht man aber am Bildschirm echt nicht so viel, dafür muss ich sagen, dass der Klappentext sich echt gut anhört. Ich bin schon gespannt, wie du das Buch finden wirst! 😀

    Liebe Grüße
    Jessi

    • FiktiveWelten schreibt:

      Hi Jessi, vielleicht hätte ich es selbst knippsen sollen, mit Zoom, um die Tautropfen einzufangen. ;o)
      Der erste Teil ist schon eine ganze Weile her, bin selbst gespannt …

  2. elizzy91 schreibt:

    Hallo 😀
    So ein schönes Cover! Die Tautropfen hätte ich gar nicht bemerkt, hättest du nicht darauf hingewiesen. Das Kleid ist natürlich ein kleiner Traum! Und auch der Inhalt der Geschichte klingt ganz spannend. Wirst du eine Rezi darüber schreiben?
    Wünsche dir einen schönen Tag! ♥

  3. Fiorella Caravagh schreibt:

    Hey 🙂
    Ahh ich liebe dieses Cover! Ich freue mich schon so dieses Buch endlich in den Händen zu halten.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

  4. Steffi schreibt:

    Hey,

    das Kleid ist natürlich auch sehr schön 🙂 Die Tautropfen hätte ich gar nicht bemerkt, aber wenn man genau hinsieht sieht man sie. Sie machen das Cover wirklich zu etwas besonderem.

    Liebste Grüße
    Steffi

  5. Dann bin ich mal gespannt, wie dir das Cover zum dritten Teil gefallen wird: Das ist nämlich absolut Schwarz 🙂
    beste Grüße
    Vi @ Gone With The Books

  6. booksaremylife schreibt:

    Hi 🙂

    Ich hatte den ersten band schon immer mal wieder in der Hand, habe ihn aber noch nicht gelesen, aber die Cover gefallen mir auch sehr gut, das erst, sowie das zweite 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia

  7. Levenyas Buchzeit schreibt:

    Hey 🙂
    Ich LIEBE die Cover der Trilogie und kann gar nicht sagen, welches ich am schönsten finde. Toll, dass du das ausgewählt hast. Der 2. Band liegt noch auf meinem SuB ´, aber der 1. Band hat mir schon unglaublich gut gefallen 🙂

    Lg
    Levenya

Kommentar verfassen

