BLOGAKTION: Cover Monday – Autumn Rose

Cover MondayCover Monday ist eine von Maura ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt werden kann.

 

 

In dieser Woche wird der Cover Monday bei mir wieder zum Wednesday und ich möchte einen Zufallsfund vorstellen. Ich selbst habe die Paperback-Ausgaben im Regal stehen, um ehrlich zu sein gefallen mir die Motive der Taschenbücher aber viel besser. So farbenfroh und leuchtend …

Ein Schicksal, für das es sich zu kämpfen lohnt

Autumn Rose ist anders. Als Kriegerin mit magischen Kräften führt sie ein Leben voller Verpflichtungen. Das macht es nicht gerade einfach, Freundschaften zu schließen. Und dass ausgerechnet der gut aussehende Prinz Fallon ständig ihre Nähe sucht, verstärkt ihre Außenseiterposition nur noch. Doch Autumn bleibt keine Zeit für Grübeleien. Oder für Liebe. Denn finstere Mächte versuchen die Welt ins Chaos zu stürzen. Eine Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen: Neun dunkle Heldinnen sollen das Universum retten. Und die erste ist gerade erwacht … (Inhalt + Cover © Piper)

 

Was meint ihr zu diesem Cover? Habt ihr das Buch vielleicht sogar gelesen?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu BLOGAKTION: Cover Monday – Autumn Rose

  1. WOW! Das sieht ja klasse aus – ich bin ganz hin und weg … Happy reading.
    best wishes
    Vi @ Gone With The Books

  2. Levenyas Buchzeit schreibt:

    Hey 🙂
    Das Cover finde ich auch ziemlich cool und ist ein richtiger Blickfang. Das Buch muss ich mir gleich mal merken!

    Lg
    Levenya

  3. Saskia schreibt:

    Hi 🙂

    Tolles Cover! Die roten Flügel stechen richtig heraus. So einen besonderen Blickfang finde ich auf Covern immer besonders toll 😀

    Liebe Grüße
    Saskia

  4. lalapeja schreibt:

    Oohh wie hübsch ist das denn bitte? *-*

  5. Jenny Chris schreibt:

    Hey 🙂
    Vielen Dank für deinen Besuch ♥ Ich komme leider erst heute zum Kommentieren. Das Cover ist vom Motiv her nicht wirklich meins, aber die Farben gefallen mir sehr gut. Sie sind ausdrucksstark und düster.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

Kommentar verfassen

