BLOGAKTION: Saturday Sentence – Evolution: Die Stadt der Überlebenden

9bd16-sentence
Fräulein Lesefee hat sich für alle, die teilnehmen mögen, ein kleines Buchspielchen ausgedacht. Klein aber fein und auch mal fix auf dem Sprung in den Wochenendausflug erledigt. ;o)

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns mit, wie dein „saturday sentence“ lautet.

Auf der Straße wucherte das Gras längst nicht so hoch wie im Park selbst

Zitat aus Evolution: Die Stadt der Überlebenden von Thomas Thiemeyer.
Cover, Klappentext und meine Motivation, gerade dieses Buch zu lesen, kennt ihr ja schon von meinem Mittendrin Mittwoch dieser Woche, falls nicht: Folgt dem Link. ;o)

Wie lautet euer saturday sentence?

Signatur_SU

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BLOGAKTION: Saturday Sentence – Evolution: Die Stadt der Überlebenden

  1. tarlucy schreibt:

    Das ist ja ein unüblich langer Satz…denn wir haben festgestellt, dass dieser berühmte 10 Satz manchmal wirklich extrem kurz sind…während die anderen davor und danach ewig lange sind…das ist schon richtig witzig…:-)

  2. FiktiveWelten schreibt:

    Aber da war mein Satz vom 10. September noch deutlich länger, du! ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s