REZENSION: Passagier 23 ~ Sebastian Fitzek

Titel: Passagier 23
Autor: Sebastian Fitzek
Seitenzahl: 426 Seiten
Erschienen: Oktober 2014
Preis: 19.99 EUR
ISBN: 978-3-426-19919-0
Verlag: Droemer

 

 

Denken Sie an einen Ort ohne Polizei.
Eine Kleinstadt, aus der Jahr für Jahr Dutzende Menschen verschwinden.
Spurlos.
Der Ort für das perfekte Verbrechen.

Herzlich willkommen auf Ihrer Kreuzfahrt! (Inhalt + Cover © Droemer)

Rezension: Passagier 23 ~ Sebastian Fitzek

Meine ausführliche Exklusiv-Rezension auf dem Portal der Leser-Welt betrachtet folgende Eckpunkte:

# Die Grundidee der Handlung

# Stil und Sprache

# Figuren

# Aufmachung des Buches

Fazit:

Ein Kreuzfahrtschiff ist wie eine Kleinstadt mit vielen Geheimnissen und ebenso vielen Wegen, die voneinander weg oder ineinander laufen. Mittendrin Verbrecher und Opfer, für immer Vermisste und “Passagier 23”, der den Schlüssel des Rätsels in Händen hält. Einmal mehr grandiose Unterhaltung des Bestsellerautors Sebastian Fitzek!

Signatur_SU

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu REZENSION: Passagier 23 ~ Sebastian Fitzek

  1. Jessi schreibt:

    Hi Patricia 😀

    Das Buch habe ich auch gelesen, irgendwann letztes Jahr glaube ich! 😉 Ich mochte es, aber Sebastian Fitzek ist von seiner Art her einfach nicht mehr meins. Aber ich mochte die Atmosphäre hier auf dem Schiff und die Auflösung hätte ich so auch nicht erwartet!

    Liebe Grüße
    Jessi

  2. kitsune_miyagi schreibt:

    Von 2014 ist das schon :O Ich komme beim Fitzek einfach nicht mehr hinterher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s