BLOGAKTION: TTT – Herbstlektüre

TTT_nur-Schrift_rotDiese Woche erfragt Steffis Buecherbloggeria Folgendes:

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Das unterscheidet sich in jetzt kaum von meiner Antwort zur TTT-Wunschliste ;o)

Allen voran natürlich Das PaketSebastian Fitzek für meine Leserunde in der Leser-Welt.

Es gibt übrigens noch Freiexemplare zu vergeben! Bei Interesse einfach hier reinschauen. ;o)

 

 

Dann wären da noch folgende Titel, die ich teils bisher nur begonnen habe, aber unbedingt abschließen möchte:

The Cage: Entführt – Megan Shepherd

Schattentour – Jessica Swiecik

Haus der Geister – John Boyne

Killgame – Andreas Winkelmann

WoW – Das offizielle Kochbuch

Im Wald – Nele Neuhaus

Opposition – J. L. Armentrout

The Chemist – Stephenie Meyer

 

 

 

 

Welche Bücher befinden sich in eurer Herbstliste?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu BLOGAKTION: TTT – Herbstlektüre

  1. HibiscusFlower schreibt:

    Hallo Patricia,
    nachdem ich „Das Paket“ nun schon ziemlich oft verwendet habe, ist es heute nicht in meiner heutigen Liste zu finden. Mit Spannung erwartet wird es dennoch von mir. 😉
    Alle anderen Bücher sind mir vom Cover her bekannt. „Haus der Geister“ mag ich auch gern lesen. Bei „The Chemist“ mag ich erstmal abwarten.
    Ich wünsche dir eine entspannte Lesezeit mit deiner Auswahl.
    Liebste Grüße, Hibi

  2. InaVainohullu schreibt:

    Huhu Patricia,

    leider haben wir keine Gemeinsamkeiten und ich kenne auch nicht wirklich ein Buch von deiner Liste, allerdings muss ich sagen, das Andreas Winkelmann immer eine sehr gute Wahl ist 😀
    Killgame steht auch schon ne ganze Weile auf meiner Wunschliste und ich hoffe sehr, das es bald den Weg zu mir findet. Ich mochte ja Höllental von ihm total gerne und auch all seine anderen Bücher stehen hier im Regal 😀

    Dein Herbst wird jedenfalls definitiv sehr spannend, ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Büchern 🙂

    Liebe Grüße Ina
    Meine Herbst-Leseliste

  3. Yvonne schreibt:

    Hallo 🙂
    Interessante Liste. Bei mir ist von der TTT-Wunschliste tatsächlich schon etwas auf dem SUB angekommen und somit dann auch auf meiner Herbstliste gelandet.
    LG Yvonne

  4. kitsune_miyagi schreibt:

    Das Paket, im Wald und Opposition mag ich auch noch lesen,a ber wahrscheinlich schaffe ich das dieses Jahr nicht mehr 😀

  5. Meiky schreibt:

    Hallo 🙂

    das Paket möchte ich auch irgendwann lesen. Vermutlich befreien ich aber erstmal die anderen Fitzeks von meinem SuB 😀 Im Walde möchte ich auch auf jeden Fall lesen, aber ich muss erstmal die anderen Bücher der Reihe lesen..

    Wünsche dir viel mir deinen Bücher !
    Liebe Grüße
    Meiky

  6. Jenny Chris schreibt:

    Hey Patricia 🙂

    Das hast du dir ja so einiges vorgenommen 🙂 Auf das neue Buch von Nele Neuhaus bin ich auch schon total gespannt, aber irgendwie ist mir im Moment nicht ganz so nach Krimi. „The Cage“ habe ich schon gelesen und war etwas zwiegespalten. Es ist gut, aber auch irgendwie anders als erwartet.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Top Ten

  7. Ingrid schreibt:

    Tja, den Fitzek und seine Schreibe mag ich leider nicht, aber Nele Neuhaus steht auch auf meiner Liste, aber nicht bei meinen TTT.
    LG, Ingrid

  8. Bella schreibt:

    Guten Morgen Patricia,

    den Fitzek hab ich leider total auf meiner Liste vergessen o.O. Werde trotzdem schauen, dass ich ihn lese – sonst schiebe ich das immer weiter vor mir her *g*

    Armintrout und Meyer stehen zwar nicht auf meiner heutigen Liste, wollen aber dennoch von mir gelesen werden.

    Liebe Grüße
    Bella

    P. S.: Hier findest du meine Liste.

  9. Myri liest schreibt:

    Hey 🙂

    Eine sehr schöne Liste! Ich muss ja gestehen, dass ich von Fitzek noch nichts gelesen hab. Schande über mein Haupt! 😀

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

  10. Corly schreibt:

    Huhu,

    das einzige, das mir zumindest was sagt ist das von Stephenie Meyer. Weiß aber nicht ob ich es lesen werde. Ist eigentlich nicht so mein Ding und Stephenie Meyer Geschichten mag ich auch nicht immer. Andererseits hört es sich schon interessant an.

    LG Corly

  11. Nicole Wagner schreibt:

    Hallo Patricia,

    bei mir soll „The Cage“ auch unbedingt bald gelesen werden. Freue mich drauf!

    Schöne Herbstlesezeit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  12. Isabell K schreibt:

    Hey 🙂
    The Cage sieht man heute rehct häufig. Bei mir ist das Buch noch auf der Wunschliste. Von deiner Liste kenne ich sonst nur Opposition, welches ich wirklich gut fand.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

  13. Marie Ledoux schreibt:

    Hallo,

    den neuen Fitzek habe ich komplett vergessen, wie so viele andere 🙂

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

  14. yvisleseecke schreibt:

    Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber meine Liste ist auch etwas Thriller lastig heute.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

  15. aleshanee75 schreibt:

    Hi!

    Oh, Haus der Geister, das hab ich vor einigen Tagen angelesen und war echt sehr enttäuscht. Ich fands extrem langweilig! Da bin ich sehr gespannt, wie dir das gefällt!

    „The Chemist“ interessiert mich auch total, das wird sicher auch bald bei mir einziehen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Herbst Leseliste

  16. Jessi schreibt:

    Hi Patricia,
    Freut mich, dass meine schattentour dabei ist, von den büchern kenne ich nur „Cage“ und das fand ich echt gut! War mal etwas komplett anderes, ob ich den neuen Fitzek lese, Weiss ich nicht, ich denke aber eher nicht! 😁hoffe du hast einen schönen, Lese-Herbst!

    LG
    Jessi

  17. Hey,

    „Im Wald“ steht auch auf meiner Liste 🙂 Auf das Buch bin ich schon sehr gespannt. Von den anderen Büchern habe ich einige auf der Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

Kommentar verfassen

