BLOGAKTION: Montagsfrage – Einzelband

montagsfrage_banner

 

 

 

 

Jede Woche stellt Svenja von Buchfresserchen eine neue Frage, die innerhalb der nächsten 7 Tage, also nicht zwingend montags, beantwortet werden kann. Diese Woche geht es um folgende Frage:

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

In der nächsten Zeit stehen bei mir sogar einige Einzelbände an. Welches ich mir davon als erste Lektüre greifen werde, entscheide ich wohl spontan. Abgesehen von Lust und Laune, gehen natürlich Rezensionsexemplare generell vor Eigenkauf vor. Und ein klein wenig haben aktuell sogar die Paketmenschen mitzureden. Wie heißt es so schön: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Zur Auswahl stehen auf jeden Fall Die Vermissten von Caroline Eriksson, Die Katzen von Montmartre von Tessa Korber, Dein Leuchten von Jay Asher und noch einige mehr … ;o)

 

Nachtrag: Da habe ich doch glatt meine eigene Leserunde vergessen …
Das Paket von Sebastian Fitzek werde ich ab 29.10.16 lesen.
Es gibt übrigens noch immer die Chance auf ein Freiexemplar! ;o)

Welchen Einzelband werdet ihr euch als nächstes greifen?

Signatur_SU

 

 

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu BLOGAKTION: Montagsfrage – Einzelband

  1. xobooksheaven schreibt:

    Wenn du „Dein leuchten“ gelesen hast, kommt dann eine Rezension? Ich bin bei dem Buch noch unentschlossen und da würde eine Rezension wohl helfen 🙂

  2. Sunshinewithemily schreibt:

    Was für ein tolles Cover *-* ! Und der nächste Einzelband, den ich lese werde, wird auf jeden Fall ‚The Rest Of Us Just Live Here‘ von Patrick Ness sein.

  3. kaddesschmoeker schreibt:

    Mir gefällt dein Ansatz, spontan zu lesen. Da hat man immer gleich Lust das nächste in die Hand zu nehmen und muss sich nicht zwingen, weil man gerade keine Lust hat 😀

  4. Liebe Patricia,
    „Dein Leuchten“ sieht wunderschön aus 🙂 Da bekomme ich auch direkt Lust zum Lesen. Ich lese ebenfalls nach Lust und Laune, nur Rezi-Bücher plane ich im Voraus ein. So auch mein nächstes Buch „Die Schwestern vom Eisfluss“ 😉 Darin geht es um Island, Geheimnisse und die Liebe.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Anna

  5. Jessi schreibt:

    Hi 😀

    „Dein Leuchten“ möchte ich auch noch lesen! 😀 Jay Asher ist echt toll. 😀 Bin dann schon echt auf deine Rezi gespannt! 😀

    Liebe Grüße
    Jessi

  6. Mieze Schindler schreibt:

    Huhu!
    ‚Die Vermissten‘ hab ich auch auf de SuB, darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Außerdem war ich gestern auf dem Bücher-flohmarkt… und was soll ich sagen – da sind jede Menge Einzelbände mit nachhause gewandert.

    Liebe Grüße,
    Linda

  7. Chrissi schreibt:

    Ah, Fitzek wäre mir fast durchgerutscht. Spätestens auf der Arbeit wäre er mir eh in die Hände gefallen. Den werde ich auf jeden Fall auch lesen.
    „Dein Leuchten“ ist mir auch schon durch das schöne Cover aufgefallen =)
    Ich bin bei meinem nächsten Einzelband noch unentschlossen. Aber ich habe es schonmal auf vier Bücher eingegrenzt xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s