REZENSION: Dr. Oetker Cheesecakes

Titel: Dr. Oetker Cheesecakes
Hrsg.: Dr. Oetker
Seitenzahl: 96 Seiten
Erschienen: März 2015
Preis: 12.99 EUR
ISBN: 978-3-7670-0893-9
Verlag: Dr. Oetker

Der gute alte Käsekuchen hat Konkurrenz bekommen: Trendige Cheesecakes in vielen Variationen haben ihren Siegeszug rund um den Globus angetreten. Und was der Coffeeshop um die Ecke bietet, das kann man mit diesem Buch auch einfach mal selbst machen.

Quark, Frischkäse, Ricotta oder Mascarpone sind die Basis für englischen Lemoncurd Cheesecake, amerikanischen Pumpkin Cheesecake oder die asiatische Variante mit grünem Tee. Alle Rezepte sind natürlich von Dr. Oetker ausprobiert und so beschrieben, dass sie garantiert gelingen. (Cover © Dr. Oetker)

Rezension: Dr. Oetker Cheesecakes

Meine ausführliche Exklusiv-Rezension auf dem Portal der Leser-Welt betrachtet folgende Eckpunkte:

# Umsetzung, Verständnis und Zielgruppe

# Aufmachung des Buches

Fazit: „Cheesecakes“ ist die Alternative für Käsekuchenliebhaber, die über den nationalen Tellerrand hinausblicken. Im perfekten Preis- / Leistungsverhältnis präsentiert Dr. Oetker eine kunterbunte und vor allem leckere Auswahl faszinierender Kuchen im Hardcoverformat. Einfach erklärt, schnell gemacht und definitiv mal etwas anderes auf dem Kaffeetisch!

Signatur_SU

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BIBLIOTHEK-Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu REZENSION: Dr. Oetker Cheesecakes

  1. msmedlock schreibt:

    Hach, da wünschte ich mir, ich könnte backen. Zumindest alleine. Mit anderen Leuten zusammen hab ich schon mal so einen hinbekommen.
    Die schauen wirklich gut aus. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s