BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Die Vermissten

mittendrin_mittwoch
Elizzy von read books and fall in love hat sich für alle, die teilnehmen mögen, folgende Blogaktion ausgedacht: Der Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen aus Büchern, in denen unsere Nase aktuell wortwörtlich mittendrin steckt. Also Momentaufnahmen während der Lektüre, ein Zitat und ein paar Gedanken zum Buch oder Autor.

Irgendwie gelingt es mir, die Fassung wiederzugewinnen. Ich sehe mich selbst wie von außen, tatenlos und niedergeschmettert, in jeder Hinsicht eine jämmerliche Gestalt. Reiß dich zusammen, und zwar sofort!(Seite 23 / Kapitel 3)

Weit gekommen, bin ich noch nicht. Die wenigen Seiten haben mich aber definitiv schon angefixt … Da hatte die liebe Jessi, die mich auf diesen Titel brachte, offenbar einen guten Riecher. ;o)

Das grünschwarze Wasser leuchtet geheimnisvoll in der untergehenden Sommersonne. Der Abend könnte nicht schöner sein, als Greta, Alex und Tochter Smilla mit dem Boot zur kleinen Insel in der Mitte des Sees fahren. Greta bleibt am Ufer, während die anderen beiden neugierig auf Entdeckungstour gehen. Aber sie kommen nicht mehr zurück. Beunruhigt macht sich Greta auf die Suche – doch von Alex und Smilla fehlt jede Spur … In ihrer wachsenden Verzweiflung wendet sie sich an die Polizei. Schnell wird klar, dass Gretas eigene Geschichte ebenso große Rätsel aufwirft wie das Verschwinden ihrer Lieben. Und die Frage: Hat sie etwas damit zu tun? (Inhalt + Cover © Penguin)

In welchem Buch steckst du gerade mittendrin?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Die Vermissten

  1. elizzy91 schreibt:

    Das klingt auf jeden Fall super spannend! Freue mich schon auf deine Rezi zum Buch!

  2. kitsune_miyagi schreibt:

    Uhhh, das wandert direkt auf die Wunschliste. ❤

  3. Jessi schreibt:

    Hi Patricia

    Schön, dass du das Buch jetzt auch liest! 😊 Ich fand es überraschend gut, ich mag ja solche verwirrspiele! 😀 bin gespannt, was du zur Auflösung sagst!

    Und ich stecke gerade in meinem ersten Winterbuch namens „ein Märchen im winter“ 😀

    Liebe grüsse
    Jessi

Kommentar verfassen

