BLOGAKTION: TTT – 10 Bücher, durch den TTT gelesen

TTT_nur-Schrift_rotDiese Woche erfragt Steffis Buecherbloggeria Folgendes:

10 Bücher, die ich durch den Top Ten Thursday gelesen habe

Ach herrjeh, darf ich ehrlich sein? Keines! Der Top Ten Thursday hat mich zwar schon auf so manchen Titel aufmerksam gemacht oder aber daran erinnert, tatsächlich gelesen habe ich davon allerdings noch nichts. Da ich recht wenig Zeit zum Lesen zur Verfügung habe, ist die Statistik in diesem Jahr (wie schon bei der Montagsfrage dieser Woche festgestellt) erschreckend mau. Die paar Bücher, die es vor meine Nase schaffen, sind sorgfältig ausgewählt, überraschend vom Verlag zugesendet oder aber persönliche Empfehlungen quasi seelenverwandter Blogger. Ich setze viele Bücher des Top Ten Thursdays auf die Merkliste, zu mehr reicht es momentan allerdings nicht. *duck* Schlimm?

Auf welche Bücher hat euch der TTT ggf. gebracht?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu BLOGAKTION: TTT – 10 Bücher, durch den TTT gelesen

  1. msmedlock schreibt:

    Hallo, Pat!
    Hm, ich weiß nicht. Du schreibst sooo viele Rezensionen, irgendwann musst du die Bücher dazu ja auch mal lesen. Bist du ganz sicher, dass die Statistik vom Montag richtig ist? 🙂
    Ich hab gar nicht mitgemacht, aber ich glaube, das einzige Buch auf das mich der TTT wirklich gebracht hat, war „Dienstags bei Morrie“. Das war allerdings eines meiner Jahreshighlights. Gilt das?
    LG, m

    • FiktiveWelten schreibt:

      Haha, M, bei mir gilt das! :o)
      Bin leider sicher, dieses Jahr ist grausig für’s Lesen … Gott sei Dank habe ich noch viele fertige Rezis zur Veröffentlichung auf dem Blog. Sonst wäre das Comeback voll in die Hose gegangen. ;o) LGP

  2. die Schneeflocke schreibt:

    N’abend 🙂
    Oh… beruhigt es dich, wenn ich dir sage das ich das gleiche Problem habe?
    https://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2016/11/ttt-top-ten-thursday-5_17.html
    So viele tolle Bücher wandern auf die Wunschliste, aber irgendwie kommt man nicht dazu auch nur eins zu lesen…
    Dir noch einen wunderschönen Abend 🙂
    Bin schon auf das morgige Thema für die Freitagsfrage gespannt 🙂
    Gruß
    Flocke 😉

  3. Hey,

    ich denke nicht, dass das schlimm ist – ich bin auch nur knapp auf 10 Bücher gekommen und das hauptsächlich dadurch, dass ich mir, nachdem das Thema angekündigt wurde, ein paar Bücher, die durch den TTT auf meiner Wunschliste gewandert sind, von der Onleihe geholt habe 😀
    Und meine Merkliste ist auch richtig, richtig lang… zu all den Büchern komme ich nie im Leben.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

Kommentar verfassen

