BLOGAKTION: Saturday Sentence – Opposition: Schattenblitz

9bd16-sentence
Fräulein Lesefee hat sich für alle, die teilnehmen mögen, ein kleines Buchspielchen ausgedacht. Klein aber fein und auch mal fix auf dem Sprung in den Wochenendausflug erledigt. ;o)

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns mit, wie dein „saturday sentence“ lautet.

Wollten sie, dass du sie tötest?

Zitat aus Opposition: Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout.

Endlich erfahre ich, wie die Geschichte ausgeht. ;o)

Wie lautet euer saturday sentence?

Signatur_SU

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu BLOGAKTION: Saturday Sentence – Opposition: Schattenblitz

  1. Ariana schreibt:

    Dein Satz ist ja ziemlich eindeutig:D Meiner eher so naja

  2. Zeilenende schreibt:

    Meine aktuelle Lektüre hat gar keine Seite 158 … Ich finde das diskriminierend. 😀

  3. A_Unicorn schreibt:

    Meiner ist jetzt auch nicht solo überragend 😀
    https://aunicornslive.com/2016/11/19/saturday-sentence-54/ 🙂

  4. Pingback: BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch – The Chemist / Die Spezialistin | FiktiveWelten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s