BLOGAKTION: Montagsfrage – (Weihnachts-)Wunschliste

montagsfrage_banner

 

 

 

 

Jede Woche stellt Svenja von Buchfresserchen eine neue Frage, die innerhalb der nächsten 7 Tage, also nicht zwingend montags, beantwortet werden kann. Diese Woche geht es um folgende Frage:

Jetzt dauert’s nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

Da ich mich gerade erst wieder an die Thematik Weihnachten und Feste feiern heranwage, gibt es ehrlich gesagt noch gar keine aktuelle Wunschliste und demzufolge auch keinen alles überlappenden Bücherbereich, der den Weihnachtsmann komplett überfordern würde. Es wäre aber in der Tat sinnvoll, endlich mal eine Liste anzulegen, brauche ich doch erstens noch Wünschbücher für die Buchmesseblues-Challenge und werde zweitens alle Nase lang gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche. ;o) Wohl dem, der nun im Sinne von mein Haus, mein Auto, mein Boot, all seine Muss-ich-haben-Lektüre auswendig runterbeten kann. *lach* Tja, aber meine Eine steht dann erstmal detsch da und versucht, das Sieb namens Gedächtnis auf Trab zu bringen …

Also lange Rede, kurzer Sinn: Hidden Bodies von Caroline Kepnes wäre wohl dabei und natürlich noch zig andere Titel, die mir jetzt spontan nicht einfallen wollen.
Ja doch, ich sollte diese Liste mal angehen! ;o)

Führt ihr (Weihnachts-)Wunschlisten und habt vielleicht sogar das eine oder andere Buch darauf vermerkt?

Signatur_SU

 

 

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu BLOGAKTION: Montagsfrage – (Weihnachts-)Wunschliste

  1. 🙂 Dann bin ich schon mal gespannt, welche Bücher an Weihnachten bei dir eintrudeln 🙂 Ich wünsche mir keine Bücher, da ich genug zu lesen habe und es viele andere, wichtigere Dinge gibt. Gegen Überraschungen hätte ich aber natürlich nichts einzuwenden 😉
    Liebe Grüße,
    Anna

  2. Jessi schreibt:

    Hi Patricia 😀

    Ich bin ein echter Weihnachtsmuffel und wir schenken uns hier eh nicht, also brauche ich auch keine Wunschliste! 😛 Aber ich mache in diesem Jahr bei einer Wichtelrunde bei LB mit und bin mal gespannt, welches Buch ich da bekomme! 😀

    Liebe Grüße
    Jessi

Kommentar verfassen

