BLOGAKTION: TTT – 10 liebste TV-Serien

TTT_nur-Schrift_rotDiese Woche erfragt Steffis Buecherbloggeria Folgendes:

Deine 10 liebsten TV-Serien

Da wir nun die Jahreszeit mit oft ungemütlichem, regnerischem oder gar fröstelndem Wetter haben, geht es deutlich weniger oft nach draußen auf Schatzsuche und man ist generell auch weniger ausflugstechnisch in der Umgebung oder gen Meer unterwegs.
Ein kuschliges Sofa mit warmer Decke reizt weit mehr. Und insofern man weder ein gutes Buch vor der Nase hat oder der Zockerleidenschaft frönt, tut es eben auch die ein oder andere Serie im TV oder Netz.

Lange Rede, kurzer Sinn – bei mir laufen besonders gern:

The Walking Dead  ~  Vikings  ~  The 100    

American Horror Story  ~  Supernatural

The Mentalist  ~  Person of Interest

Game of Thrones  ~  Lost  ~  The X-Files    

Welche Serien haben es euch angetan?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu BLOGAKTION: TTT – 10 liebste TV-Serien

  1. Melanie schreibt:

    Huhu,
    5 davon schaue ich auch gerne, am liebsten zur Zeit „American Horror Story“. Bei „Game of Thrones“ und „Walking Dead“ hinke ich noch hinterher.
    Liebe Grüße

  2. yvisweltde schreibt:

    Hallo,

    Game of Thrones haben wir gemeinsam. Supernatural und The Walking Dead habe ich mal angefangen, konnte mich aber nicht komplett fesseln.
    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun http://www.yviswelt.de geworden 😉

    • FiktiveWelten schreibt:

      Bei mir ist es oft so, dass ich Serien bei Beginn eigentlich noch nicht so fesselnd finde. Erfahrungsgemäß kann sich das allerdings ändern, je besser ich in Story und Charaktere reinfinde. The Walking Dead kann ich mir inzwischen gar nicht mehr wegdenken, obwohl es auch da in den ersten Folgen eher eine „Was mag wohl noch kommen?“-Einstellung war. ;o)

  3. HibiscusFlower schreibt:

    Hallo Patricia 😉
    Mit „The Walking Dead“ hatten wir gestern eine Gemeinsamkeit.
    „The Mentalist“, „Lost“, „Person of Interest“ sowie „GoT“ schaue ich ebenfalls gern an bzw. habe ich gern angeschaut.
    Liebe Grüße, Hibi

  4. Bella's Wonderworld schreibt:

    Huhu Patricia,
    ich habe fast alle Serien auf deiner Liste geschaut oder zumindest ein paar Folgen davon gesehen. Nur von Lost, Person of Interest und The 100 kenne ich keine einzige Episode.

    TWD, AHS und Supernatural sind auch auf meiner Liste gelandet.

    Liebe Grüße
    Bella

Kommentar verfassen

