BLOGAKTION: TTT – 10 Buchwünsche zu Weihnachten

TTT_nur-Schrift_rotDiese Woche erfragt Steffis Buecherbloggeria Folgendes:

10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünsche

Hidden Bodies – Caroline Kepnes
Schattentour – Jessica Swiecik
Girl on the Train – Paula Hawkins
Die Schule endet nie – Jessica Swiecik
Haunted – Bentley Little
Haus der Geister – John Boyne
In Blut geschrieben – Anne Bishop
Totenkind – Belinda Bauer
Der Schlot – Andreas Winkelmann
Das Spiel: Opfer – Jeff Menapace


Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste, so ihr denn eine habt?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu BLOGAKTION: TTT – 10 Buchwünsche zu Weihnachten

  1. HibiscusFlower schreibt:

    Hallo Patricia 😉
    Da komme ich doch gleich auf einen Gegenbesuch.
    Obwohl ich all deine Bücherwünsche vom Cover her kenne, habe ich keines davon gelesen.
    Bei „Haus der Geister“ bin ich neugierig. „Schattentour“ habe ich verfolgt, aber ob das wirklich etwas für mich ist…hm.
    Dir wünsche ich jedenfalls, dass sich deine Wünsche erfüllen und du mit den Büchern eine tolle Lesezeit hast. 😉
    Liebst, Hibi

  2. Silke schreibt:

    Hallo Patricia,

    echt unglaublich, was die Herren da behaupten. ^^
    Viele spannende Bücher hast du dir da ausgesucht, die Schule endet nie hat mich auch schon angelacht. Das werde ich mir auch irgendwann zulegen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass der Weihnachtsmann deine Wünsche erfüllt.

    Liebe Grüße
    Silke

  3. Buchspinat schreibt:

    Hallo Patricia,
    „Girl on the Train“ subbt bei mir noch rum. Müsste ich auch endlich mal lesen…. Ich wünsche Dir ganze viele Bücher vom Weihnachtsmann. Liebe Grüße Nicole

  4. Hey,

    eine schöne Liste, auch wenn ich leider nur „Girl on the Train“ vom Namen her kenne.
    Ich hoffe, deine Wünsche werden erfüllt werden.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  5. Nicole Wagner schreibt:

    Hallo Patricia,

    da haben wir tatsächlich „Die Schule endet nie“ gemeinsam. Ich hoffe mal für uns, dass sich dieser Wunsch erfüllen wird.

    „Schattentour“, „Haus der Geister“, „Haunted“ und „Totenkind“ habe ich schon gelesen und allesamt für gut befunden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  6. Bella's Wonderworld schreibt:

    Hallo Patricia,

    ich kenne kaum eins der genannten Bücher, aber „Girl on the Train“ würde mich auch sehr interessieren.

    Wünsche dir viel Glück, dass viele deiner Wunschbücher den Weg zu dir finden werden!

    Liebe Grüße
    Bella

  7. Zeilenende schreibt:

    Die aktuelle Spiegel-Bestsellerliste Hardcover Belletristik. Bis auf wenige Ausnahmen, die das Christkind kennen sollte, habe ich die alle nämlich nicht gelesen. *g*

  8. Jessi schreibt:

    Hi Patricia! 😊

    Das freut mich aber, dass meine beiden Bücher auf deiner Liste stehen! 😊 Die kenne ich natürlich auch, ja ähh, ich habe sie ja geschrieben! Ansonsten kenne ich natürlich „girl on the train“ schon, mochte es aber eher nicht! „Totenkind“ und „das Spiel“ fand ich hingegen echt gut!

    Liebe Grüsse und ich hoffe, bei dir gehen viele Buchwünsche in Erfüllung!

    Jessi

    • FiktiveWelten schreibt:

      Die, vor allem Schattentour, wollte ja ich eigentlich schon längst gelesen haben. Aber da mir immer wieder Reziexen dazwischen kamen, dachte ich, ach packe ich sie nun einfach auf die Wunschliste. ;o)

  9. hey,

    gemeinsam haben wir nichts, aber ich wünsche dir trotzdem das deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    lg Nessa

  10. Steffi Bauer schreibt:

    Guten Morgen,

    also von deiner LIste kenn ich Girl on the Train von der Verfilmung her, war aber nicht so ganz meins. Die restlichen Bücher kenn ich nicht wirklich besser, aber ich hoffe, dass du ein paar davon unterm Weihnachtsbaum findest.

    LIebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

  11. aleshanee75 schreibt:

    Hi Patricia!

    Davon kenne ich leider gar keins, bis auf Haus der Geister und das fand ich leider enttäuschend. Von der Atmosphäre hab ich null gespürt und ich hab es sogar abgebrochen. Andere sind aber auch begeistert davon – ich bin gespannt, wie deine Meinung dazu ausfallen wird 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

Kommentar verfassen

