BLOGAKTION: Saturday Sentence – Bourbon Kings

9bd16-sentence
Fräulein Lesefee hat sich für alle, die teilnehmen mögen, ein kleines Buchspielchen ausgedacht. Klein aber fein und auch mal fix auf dem Sprung in den Wochenendausflug erledigt. ;o)

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns mit, wie dein „saturday sentence“ lautet.

Aber er sollte nichts überstürzen.

Zitat aus Bourbon Kings von J. R. Ward.

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse … (Inhalt + Cover © LYX)

Eigentlich ist ja schon Sonntag, wenn ihr diesen Beitrag vor Augen habt – da ich ihn aber bereits am Samstag schreibe und voreinstelle, geht das in Ordnung, denke ich …

Und noch eigentlicher lese ich ja gerade ein anderes Buch, war aber nun sooo durstig auf das Wasser des Lebens – ähm – ich meine natürlich neugierig auf die Könige des Bourbons, dass ich nicht umhin kam, mir das Manuskript zu schnappen und schon ein wenig darin zu schmökern.

Wenn ich nun allerdings den saturday sentence auf mich wirken lasse und mir noch dazu ein „sie“ darin vorstelle – greife ich besser wieder zur aktuellen Lektüre, The Chemist von Stephenie Meyer. Parallellesen ist nämlich nichts für mich. ;o)

Wie lautet euer saturday sentence?

Signatur_SU

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s