BLOGAKTION: Follow Friday ~ Weihnachtsfeiertage

ffbyfw_logoVon Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Laufzeit der Frage: Freitag bis Donnerstag. Regeln. Keine Anmeldung nötig.

 

[FF-13] Das Christkind steht vor der Tür! Wie verbringt ihr die Weihnachtsfeiertage? Auch Alternativen sind gefragt, insofern bei euch kein Weihnachtsmann durch den Kamin rutscht!

Huch – kein Beitrag von mir da? Dann hat mich leider die Krankheit noch fest im Griff. :o(
Verflixter 13. Follow Friday, verflixte Weihnachtszeit – ich habe doch jetzt gar keinen Termin frei für solche lästigen Totalausfälle … *nörgel-jammer-Decke über den Kopf zieh*

Damit ihr aber wie gewohnt eure Beiträge verfassen und in den Kommentaren verlinken, oder wie von einigen Weltenbummlern praktiziert, einfach drauflosbrabbeln könnt, möchte ich euch mit dem vorsorglich voreingestellten Platzhalter trotzdem den entsprechenden Raum bereitstellen.

Natürlich wird mein Beitrag nachträglich eingestellt und euren Links und Aussagen komme ich ebenfalls schnellstmöglich nach! :o)

Bitte nicht böse sein! Jetzt seid ihr dran … ;o)

UPDATE: Wie versprochen, nun auch mein Beitrag:

Geplant war an sich allerhand! ;o) Angefangen vom Shoppen letzter Kleinigkeiten und dabei nochmal über den Weihnachtsmarkt huschen, Geschenke verpacken und Backen, bis hin zu diversen Weihnachtsbesuchen bei Familienmitgliedern. Davon fiel in etwa die Hälfte krankheitsbedingt aus. :o(
Die Besuche fanden dennoch statt. Ziemlich stressig, wenn man nicht fit ist! Aber ein Großteil der Zeit wurde ich durch die Gegend kutschiert und musste, am Ziel angekommen, einfach nur lieb lächeln. Während der Feiertage und auch hinterher war ich total schlapp und müde, aber Gott sei Dank war das Gröbste dann auch überstanden.
Nun ist es also an der Zeit, mich wieder aufzupeppeln und vor allem dem Blog seine gewohnte Regelmäßigkeit wiederzugeben. Gelesen habe ich übrigens, wie zu erwarten war, nichts. Auch daran wird nun verstärkt gearbeitet! ;o)

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu BLOGAKTION: Follow Friday ~ Weihnachtsfeiertage

  1. fraggle99 schreibt:

    Ich wünsche Dir gute Besserung und erholsame Feiertage!

  2. msmedlock schreibt:

    Hallo, Pat!
    Oje. Ich wünsch dir gute Besserung. ❤ Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, wie das morgen ablaufen wird. Das erfahre ich erst heute Abend. Mein Vater hat offenbar irgendwas geplant…
    LG, m

    • FiktiveWelten schreibt:

      Ui, und was war es schlussendlich? Muss mal auf deinem Blog stöbern, vielleicht finden sich dort Hinweise …

      • msmedlock schreibt:

        Hm, mal abgesehen vom ungeplanten Weihnachtsdrama….nein, eigentlich war dieses Jahr alles wie immer. Dadurch das Samstag war konnte ich an den Traditionen teilnehmen, aber sonst, nein, da war eigentlich alles wie immer. Nix Besonderes. Wie war dein Weihnachten denn? 🙂

      • FiktiveWelten schreibt:

        Anstrengend aber schön – das Wichtigste sind doch immer die Lieblingsmenschen, vor allem, wenn man sie denn Kilometer entfernt doch nur recht selten sieht.
        Oh und es hat sogar ein Buch unterm Baum gelegen. Ich hatte gar keins erwartet, weil es ja immer heißt „Lies erstmal die Bücher, die du hast – das schaffst du in deinem ganzen Leben nicht mehr!“ ;o)

      • msmedlock schreibt:

        Oh, was war es denn für ein Buch? Ich hab mich auch gefreut über das Treffen mit meinen Lieben, auch wenn ich sie unterm Jahr auch häufig sehe. Dafür hab ich die neue Freundin meines Bruders kennen gelernt, die ist sehr nett. (Hoffentlich behält er die. (: )

      • FiktiveWelten schreibt:

        Ethan Cross – Ich bin der Zorn.
        Ist ja eigentlich schon der vierte Teil, ich hoffe aber mal die funktionieren auch einzeln. Ansonsten MUSS ich mir ja drei weitere Bücher kaufen, da ich die Vorbände allesamt nicht kenne … HRRHRR ;o)

      • msmedlock schreibt:

        Hm. Ich hab mir vor Kurzem den ersten Teil gekauft. Ich sag dir, ob es gut ist und du dir die anderen auch alle kaufen musst, okay? 😀

      • FiktiveWelten schreibt:

        Klingt nach einem guten Deal – bin auf dein Urteil gespannt! :o)

  3. Christine schreibt:

    Guten Morgen,

    das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

  4. tarlucy schreibt:

    Gute Besserung und schöne Feiertage. Wir werden morgen bei den Schwiegereltern und am Sonntag bei meinen Eltern haben. Dann haben wir den 2. Feiertag für uns…da relaxen wir und vielleicht schauen wir noch den einen oder anderen Weihnachtsfilm…

Kommentar verfassen

