BLOGAKTION: Follow Friday ~ Neuerscheinungen 2017

ffbyfw_logoVon Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Laufzeit der Frage: Freitag bis Donnerstag. Regeln. Keine Anmeldung nötig.

 

[FF-15] Happy 2017! Auf welche Neuerscheinungen freust du dich besonders?

Ach herrjeh, ich stelle gerade mit Bestürzung fest, dass nun schon eine ganze Woche das Schweigen der Lämmer im Walde auf meinem Blog Einzug gehalten hat. Das geht nun wirklich nicht! Und ebenso erschreckend, dass ich meine eigene Follow Friday Frage nur halbherzig beantworten kann, da ich – oh Schreck – noch gar nicht alle Neuerscheinungen gesichtet habe. Das ist nun wirklich beängstigend!!! Ö.Ö
Allerdings gab es ja schon viele Hinweise vor meinem kranheitsbedingten Ausfall und bei Serien ist auch klar, wann es in etwa weitergehen wird.
Lange Rede, kurzer Sinn … ich freue mich auf:
Das Labyrinth der Lichter von Carlos Ruiz Zafón – Endlich, endlich, endlich geht es weiter!
Natürlich muss hier auch AchNacht von Sebastian Fitzek genannt werden, so als eingefleischter Fan. ;o)
Dann bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung von Evolution, Der Turm der Gefangenen, von Thomas Thiemeyer, auf das Finale vom Juwel, Der schwarze Schlüssel, von Amy Ewing und die Geschichte von Obsidian aus Daemons Augen, Oblivion – Lichtflüstern, von Jennifer L. Armentrout. Und vermutlich viele, viele mehr … ;o)

Worauf freut ihr euch?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu BLOGAKTION: Follow Friday ~ Neuerscheinungen 2017

  1. Christine schreibt:

    Guten Morgen,

    ich habe auch nicht alle Neuerscheinungen gesichtet, habe aber schon genug tolle Bücher entdeckt.

    Hier ist mein Beitrag
    LG Christine

  2. elizzy91 schreibt:

    Auf AchtNacht von Fitzek freue ich mich auch schon sehr!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

  3. tarlucy schreibt:

    Ich habe mich auch noch gar nicht mit den Neuerscheinungen beschäftigt. Ich verlasse mich darauf immer auf Euch…hihihi…denn ihr seid immer so fleissig und teilt es mit und da schaue ich und setze sie auf meine Wunschliste…hihihi…Aber bis jetzt habe ich da noch gar nicht gross gestöbert…

  4. laberladen schreibt:

    Meine Neuerscheinungsliste:

    Zapfig von Felicitas Gruber (Die kalte Sofie #4) – erscheint am 13.02.2017
    Deathcall – Er bringt den Tod (Hunter / Garcia #8) – erscheint am 11. August 2017
    Todesreigen von Andreas Gruber (Sneijder / Nemez #4) – erscheint am 21.08.2017
    Origin von Dan Brown – Robert Langdon #5 – erscheint 26.09.2017
    Durst von Jo Nesbø – Harry Hole #11 – erscheint 13.10.2017
    Gefährliche Saat von Alex Berg (Valerie Weymann #3) – erscheint 03.11.2017
    Cold Kill (englisch erschienen am 11.8.2016 – auf deutsch noch nicht) von P. J. Tracy – Monkeewrench #7

    Was dabei für Dich?

    LG Gabi

  5. Jessi schreibt:

    Hi Patricia 😀

    Ja, auf deinem Blog herrschte echt Funkstille! Das ist mir auch schon aufgefallen!

    Ich glaube dieses Jahr erwarten uns wieder viele tolle Bücher. Ich wüsste gar nicht,wo ich anfangen sollte! *lach* Auf jeden Fall freue ich mich auf den letzten Teil der „Spiel“-Trilogie von Jeff Menapace, dann auch auf den neuen Laymon (der hoffentlich mal wieder besser wird ;(), auf die Fortsetzungen von „Infernale“, „Das Feuerzeichen“ und „Die Königin der Schatten“: 😀 Und ich hoffe, dass auch im Horrorbereich in diesem Jahr mal wieder ein paar Highlight dabei sein werden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jessi

    • FiktiveWelten schreibt:

      Auf dein Urteil zu Menapaces Finale warte ich auch schon gespannt. Danach entscheide ich dann, ob ich mir die Bücher kaufe, in der Biblio leihe oder aber links liegen lasse. ;o)
      Weitere Horrorhighlights wären natürlich auch nicht schlecht …. Die anderen 3 Titel sagen mir nur ganz vage etwas.

Kommentar verfassen

