BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Januar 2017

ffbyfw_logoVon Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Laufzeit der Frage: Freitag bis Donnerstag. Regeln. Keine Anmeldung nötig.

 

[FF-19] Dein Highlight im Januar 2017

Nachdem auf vielen Blogs inzwischen Statistiken und Fazits aus dem Januar 2017 zu sehen waren, dürft ihr mir heute eure unangefochtene Nummer 1 oder einen Geheimtipp nennen.

In meinem Fall möchte ich euch DIE KATZEN VON MONTMARTRE ans Herz legen.

Warum? Das kleine, feine Buch hat mich völlig überrascht!

Man muss, glaube ich, weder Krimi- noch Katzenfan sein, um dieses Buch zu mögen. Es ist nicht allein aus Perspektive der Katzen geschrieben, wobei ihre Sicht der Dinge natürlich ungleich amüsanter wirkt. Was mich so unglaublich für sich eingenommen hat, waren die Atmosphäre und Emotionen, die TESSA KORBER leise und lebensnah vermittelt hat. Am Ende war ich völlig ergriffen, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe …

Einfach: Wow!

Welches Buch hat euch geflasht oder rigoros überzeugt?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Januar 2017

  1. Anja schreibt:

    Guten Morgen =)

    und danke für diesen tollen Tipp! Mir ist bereits deine Rezension dazu aufgefallen.
    Ich bin heute auch dabei. Hier geht’s zu meinem Beitrag .

    LG
    Anja

  2. Hallo,

    dein Highlight klingt total süß. Da habe ich natürlich sofort nachlesen müssen 🙂

    Ganz liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei mir
    Marie

  3. Buchlieblinge schreibt:

    Hallihallo,

    das hört sich aber gut an! Da muss ich das Buch doch direkt mal im Kopf behalten, denn solche Wow-Effekte liebe ich beim Lesen auch sehr. Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Dir,
    Marion

  4. Bella's Wonderworld schreibt:

    Hi Patricia,

    bin heute auch wieder mit dabei.
    Mein Beitrag findest du hier.

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    LG
    Bella

  5. kitsune_miyagi schreibt:

    Das letzte Buch, dass mich regelrecht mitgenommen hat, war „Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie“. Ich hatte das auch von anderen schon mehrfach gehört. Als ich das Buch zu lesen anfing, fragte ich mich noch warum, aber das Buch reißt einen Stückchen für Stückchen mit.

  6. tarlucy schreibt:

    Uh – Also ich muss sagen, dass ich letztes Jahr am Anfang ein besseres Händchen hatte. Aber ich würde von meinem Januar dann Alvarez, Victoria – Das Mädchen mit dem kalten Herz empfehlen. Das ist bisschen historisch, bisschen Krimi, bisschen Fantastisch. Blake Russel – Jet wäre was für Action Fans mit einer starken Frau aus dem Spionagebereich, die ihre Tochter finden will.
    LG

  7. Anie schreibt:

    Hey Patricia,

    von deinem Buch habe ich leider noch nicht gehört, aber vielleicht schaue ich mal rein :).

    Hier ist auf jeden Fall mein heutiger Beitrag:
    http://anie1990.blogspot.de/2017/02/follow-friday-highlight-januar-2017.html

    Liebe Grüße und wie immer ein schönes Wochenende 😀
    Anie

  8. witchofapartment23 schreibt:

    Mein liebstes Buch im Januar war ‚Und nebenan warten die Sterne‘ von Lori Nelson Spielman. Hier der Beitrag: https://witchofapartment23.wordpress.com/2017/02/04/und-nebenan-warten-die-sterne-lori-nelson-spielman/

    Viele Grüße 🙂

  9. Pingback: Follow Friday | Witch of Apartment23

  10. buchmaid schreibt:

    Die Aktion muss ich mir für nächste Woche vormerken 🙂

Kommentar verfassen

