BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Ich bin böse

mittendrin_mittwoch
Elizzy von read books and fall in love hat sich für alle, die teilnehmen mögen, folgende Blogaktion ausgedacht: Der Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen aus Büchern, in denen unsere Nase aktuell wortwörtlich mittendrin steckt. Also Momentaufnahmen während der Lektüre, ein Zitat und ein paar Gedanken zum Buch oder Autor.

Die Ehemänner Bestien, aber du noch viel schlimmer. Du wirst auch daran denken, dich allerdings auf andere Art erinnern. Auf eine Art und Weise, die deinem Hang zum Makabren entspricht.(Seite 90 / Kapitel 10)

Die 15-jährige Milly wächst schwer traumatisiert in einer Pflegefamilie auf. Eine neue Identität soll alle Spuren zu ihrer Vergangenheit verwischen. Denn Milly ist die Tochter einer Serienmörderin. Und diese konnte nur gefasst werden, weil Milly der Polizei entscheidende Hinweise gegeben hatte. Jetzt wird ihrer Mutter der Prozess gemacht, und Milly wird plötzlich von Gewissensbissen heimgesucht. In ihrer Pflegefamilie findet das Mädchen keine Unterstützung, um diese schwere Zeit zu überstehen – im Gegenteil: Phoebe, die leibliche Tochter, hasst Milly von ganzem Herzen und versucht mit allen Mitteln, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Und damit weckt sie in Milly eine verborgene Seite. Eine böse Seite. Denn Milly ist die Tochter ihrer Mutter …
(Inhalt + Cover © Goldmann)

Das Buch hat bisher absolute Sog-Wirkung. Erschreckend und doch gleichzeitig spannend und psychologisch faszinierend!

In welchem Buch steckst du gerade mittendrin?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Signatur_SU

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Ich bin böse

  1. Jessi schreibt:

    Hi Patricia 😀

    Schön, dass du gerade auch so einen Sog bei dem Buch spürst, bin schon echt auf deine Meinung gespannt! 😀

    Liebe Grüße
    Jessi

  2. buchperlenblog schreibt:

    Klingt richtig spannend, da bin ich auf deine abschließende Meinung doch sehr gespannt!

  3. elizzy91 schreibt:

    Das Buch klingt wirklich interessant bin gespannt auf deine Rezi!

  4. Babsi schreibt:

    Wow, das liest sich wirklich interessant und spannend. Das Buch behalte ich mal im Auge.

  5. neniswelt schreibt:

    Der Mittendrin-Mittwoch ist ja mal toll 😄 Du machst bei echt tollen Blogaktionen mit 🙂 Ich glaube da mache ich auch mal mit ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s