BLOGAKTION: Sparschwein-Challenge / Status ~ Februar

 

 

 

 

 

 

 


Liebe Weltenbummler,

ein weiterer Monat im Jahr 2017 ist rum und wieder bekam das Sparschwein im Sinne von Tirilus Herausforderung ein paar Taler zu futtern:

Lektüre im Februar:

Sieben Minuten nach Mitternacht – ET 2017 – 219 Seiten – 1 Euro
Das Women’s Health Bauch-Beine-Po-Buch – ET 2016 – 255 Seiten – 2 Euro
Léon & Claire – ET 2016 – 475 Seiten – 2 Euro
Digitale Fotografie – ET 2016 – 160 Seiten – 2 Euro
Happy living – ET 2016 – 192 Seiten – 2 Euro
Sunshine Girl: Die Heimsuchung – ET 2016 – 331 Seiten – 2 Euro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lektüre im Januar:

Das Strunz Low Carb Kochbuch – ET 2017 – 203 Seiten – 1 Euro
Bourbon Kings – ET 2017 – 528 Seiten – 1 Euro
The Chemist / Die Spezialistin – ET 2016 – 620 Seiten – 2 Euro
Mädchentod – ET 2016 – 447 Seiten – 2 Euro
Die Katzen von Montmartre – ET 2016 – 253 Seiten – 2 Euro

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Berechnung des Schweinefutters:

  • Erscheinungsjahr 2017 => 1 Euro
  • Erscheinungsjahr 2016 => 2 Euro
  • Erscheinungsjahr 2015 => 3 Euro
  • Erscheinungsjahr 2014 und älter => 5 Euro

Ausschlaggebend sind die Aufdrucke im Buch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ui trotz kürzerem Monat sind es im Februar sogar sechs Bücher geworden. Das Schweinchen muss also nicht Hunger leiden … :o)

Bloggergruesse

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu BLOGAKTION: Sparschwein-Challenge / Status ~ Februar

  1. msmedlock schreibt:

    Hallo, Pat!
    Da war aber wieder jemand fleißig. 🙂 Ich fürchte ich muss mein ganzes Glas noch mal ausleeren und mit den gelesenen Büchern vergleichen, weil ich nicht sicher bin, ob ich mich beim Reinschmeißen vertan habe… ^^‘
    Toller Status. Ich sehe schon, du wirst die erfolgreichste der ganzen Gruppe sein! 🙂
    LG, m

  2. kathibooksta schreibt:

    Was für eine tolle Challenge *.*
    Da konntest du ja einige Münzen in dein Sparschwein schmeißen 🙂
    LG Kathi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s