BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Februar 2017

ffbyfw_logoVon Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Laufzeit der Frage: Freitag bis Donnerstag. Regeln. Keine Anmeldung nötig.

 

[FF-23] Dein Highlight im Februar 2017

Nachdem meine Highlight-Frage im letzten Monat positive Resonanz fand, mache ich sie für uns zum regelmäßigen Bestandteil des Follow Fridays.

Wie sich gezeigt hat, werde nicht nur ich dadurch auf Titel aufmerksam, die wir bis dato weniger oder gar nicht im Fokus hatten. ;o)

Mein Highlight im Februar war ganz klar
SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHT von PATRICK NESS
nach einer Idee von SIOBHAN DOWD.

Das Warum brauche ich wohl nicht zu beschreiben?! Vermutlich habt ihr es auch gelesen. Wenn nicht, lest hier meine Rezension und vor allem: Lest das Buch! :o)

Welches Buch hat euch im letzten Monat geflasht oder rigoros überzeugt?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Februar 2017

  1. die Schneeflocke schreibt:

    Guten Morgen 🙂
    Mir sagt das Buch tatsächlich nichts -.-“
    Aber ich werde mir deine Rezension die Tage mal ansehen. Vielleicht ist es ja was für mich ^^
    Diese Woche bin ich endlich wieder mit einem Beitrag dabei:
    https://schneeflockesbuchgestoeber.blogspot.de/2017/03/ff-deutscher-follow-friday-32.html
    Bei mir waren es zwei Lesehighlights wo die Rezensionen noch ausstehen (will einfach nicht spoilern was wirklich schwer ist).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ^^
    Gruß
    Flocke 😉

  2. Bella's Wonderworld schreibt:

    Hallo Patricia,

    ohja das Buch ist einfach MEGA und dann auch noch die eindrucksvollen Illustrationen von Jim Kay! Das Buch sollte wirklich in keinem Buchregal fehlen 🙂

    Mein Februar Highlight findest du hier.

    Liebe Grüße
    Bella

  3. rina.p schreibt:

    Hm – da ist es bei mir doch ähnlich wie im Januar. Dieses Jahr war noch kein absolutes Highlight dabei. Obwohl im März habe ich wenigstens schon eins;-) Also von meinen gelesenen gefällt mir dann doch am besten Urlaub in der Apokalypse 2. War ja nicht schlecht, aber Band 1 hat mir besser gefallen.

  4. Deine Rezi klingt interessant, das Buch werde ich mir mal genauer ansehen. Mein Highlight im Februar war dieses Buch: https://nadinesbuntebuecherwelt.wordpress.com/2017/02/19/am-ende-bleiben-die-zedern/ Lg Nadine

  5. Eva Maria schreibt:

    Schönen Abend,

    Dein Buch kenne ich nicht, werde ich mir aber sicher genauer anschauen, denn es klingt sehr interessant.

    Hier ist mein Highlight vom Februar

    https://buecherfansite.wordpress.com/2017/03/03/ff-23-dein-highlight-im-februar-2017/

    Lg, Eva

  6. Das Buch von dir kenne ich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hier ist mein Highlight Februar

    Beste Grüße
    Vi @ Gone With The Books

Kommentar verfassen

