BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Forever 21

mittendrin_mittwoch
Elizzy von read books and fall in love hat sich für alle, die teilnehmen mögen, folgende Blogaktion ausgedacht: Der Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen aus Büchern, in denen unsere Nase aktuell wortwörtlich mittendrin steckt. Also Momentaufnahmen während der Lektüre, ein Zitat und ein paar Gedanken zum Buch oder Autor.

Du weißt weder, wo du dich befindest, noch wie du an diesen Ort gekommen bist. Plötzlich ist nichts mehr, wie es war.(Seite 5 / Band 1 – Prolog)

Wenn die Unsterblichkeit zum Fluch wird – ein Zeitreiseroman um viele kleine romantischen Geschichten und die eine große Liebe.

Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss? (Inhalt + Cover © one)

Da ich noch am Anfang des Manuskripts bin, kann ich euch zur Lektüre noch gar nicht viel sagen. Die Leseprobe klang jedenfalls sehr amüsant! ;o)

In welchem Buch steckst du gerade mittendrin?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Forever 21

  1. Jessi schreibt:

    Hi Patricia 😀

    Zeitreise-Romane sind echt selten was für mich, ich bin aber auch hier schon auf deine Meinung gespannt! 😀 Ich stecke gerade in „Der Mörder und das Mädchen“, mal wieder ein Krimi, den ich bis jetzt echt gerne lese! 😀

    Liebe Grüße
    Jessi

  2. msmedlock schreibt:

    Hallo, Pat!
    Oh, die Thematik klingt echt spannend. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, wenn ich irgendwie hoffe, dass das in ganz viel Drama und Herzschmerz und Tod und Verdammnis endet? ^^‘
    Ich hoffe, du hast viel Freude mit dem Buch. 🙂
    LG, m

  3. kitsune_miyagi schreibt:

    Schön, dass du auch bei der Leserunde dabei bist. Krankheitsbedingt fange ich jetzt erst an. Mal sehen, wie es mir gefallen wird.

  4. Babsi schreibt:

    Das liest sich sehr interessant. Bist Du schon weiter im Buch? Wie gefällt es Dir?

    LG Babsi

Kommentar verfassen

