BLOGAKTION: Saturday Sentence – Küssen verboten, lieben erlaubt

9bd16-sentence
Fräulein Lesefee hat sich für alle, die teilnehmen mögen, ein kleines Buchspielchen ausgedacht. Klein aber fein und auch mal fix auf dem Sprung in den Wochenendausflug erledigt. ;o)

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite / Position 158, finde Satz 10 und teile uns mit, wie dein „saturday sentence“ lautet.

Na komm, lass uns gehen, meinte er, ohne auf seinen vorherigen Satz einzugehen.

Zitat aus Küssenverboten, lieben erlaubt von Sarah Saxx.

Phoebe Harris hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und zieht von Vancouver zurück in ihre Geburtsstadt Greenwater Hill, wo sie als Verkäuferin in der Bäckerei einen Job findet. Als ihr der smarte Officer Dean Hunter erst aus einer prekären Situation heraushilft und sich anschließend schnell in ihr Herz stiehlt, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wären da nicht die seltsamen, teils auch überaus gefährlichen Ereignisse, die den beiden Frischverliebten das Leben schwermachen. Die junge Liebe steht unter einem schlechten Stern, denn jemand setzt alles daran, die Beziehung zwischen Phoebe und Dean zu verhindern …
(Inhalt + Cover © Sarah Saxx)

Mit diesem eBook versuche ich mich mal wieder im digitalen Lesen. Irgendwann muss ich mich ja an den eReader gewöhnen … ;o) Das genannte Buch ist bereits der fünfte Teil der Greenwater Hill-Reihe. Die Vorbände kenne ich (noch) nicht. Das ist aber nicht schlimm, denn die Titel sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Eine romantische Geschichte perfekt zum Frühlingsbeginn!

Wie lautet euer saturday sentence?

Signatur_SU

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu BLOGAKTION: Saturday Sentence – Küssen verboten, lieben erlaubt

  1. Babsi schreibt:

    Ich lese zwar nach wie vor am liebsten Printausgaben, aber der eBook-Reader ist nicht zu verachten. Man hat Unmengen an Lesestoff auf kleinstem Raum und ich kann im Bett lesen ohne meinen Mann mit dem Licht zu nerven.

    LG und einen schönen Samstag
    Babsi

  2. neniswelt schreibt:

    Schon wieder so eine tolle Aktion 😍 Da mache ich glaube ich auch mit 🙈😅 Mit einem eReader

  3. Pingback: Saturday Sentence 11. März 2017 – Let 'em eat books

Kommentar verfassen

