BLOGAKTION: Buch-Date ~ Moderne Klassiker

Liebe Weltenbummler,

drückt mir bitte alle die Daumen, denn ich habe ein Date!!!

Neiiiin, nicht was ihr jetzt denkt! Es geht um ein Buch-Date … ;o)

Und zwar wird die vierte Runde der beliebten Blogaktion von Wortgeflumselkritzelkram und Zeilenendes Sammelsurium quasi meine Premiere. Ich bin dabei und wage die Begegnung mit einem modernen Klassiker.

Modern? Klassiker? Beides ist relativ. Umso mehr bin ich auf die Empfehlungen gespannt, aus denen ich mir einen Titel auswählen darf.


Habe ich eure Neugier geweckt? Darum geht es:

Interessenten melden sich bei den oben genannten Blogs an und beantworten folgende fünf Fragen:

Die letzten drei Bücher, die du gelesen hast?

Dein Lieblings-Genre?

Deine drei liebsten AutorInnen?

Gibt es etwas, das du überhaupt nicht lesen willst?

Und als Zusatzfrage: Wie ist dein Verhältnis zu Klassikern – liebst du sie, gibt es Berührungsängste oder hältst du manche gar für überbewertet?

Am 18.03.17 lost Zeilenende die Dating-Schlange aus.  JedeR TeilnehmerIn bekommt drei Buch-Empfehlungen von einer Person und empfiehlt einer anderen Person drei Bücher.

Beispiel: Peter, Paul, Maria und Zeilenende nehmen am Buch-Date teil.
Als Reihenfolge wird ausgelost: Paul – Maria – Zeilenende – Peter
Paul empfiehlt Maria drei Bücher, Maria empfiehlt Zeilenende drei Bücher, Zeilenende empfiehlt Peter drei Bücher, Peter empfiehlt Paul drei Bücher.

Noch mehr Details lest ihr HIER bei der Gastgeberin.

Und??? Seid ihr auch dabei?

Bloggergruesse

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BLOGAKTION: Buch-Date ~ Moderne Klassiker

  1. Zeilenende schreibt:

    Vielen Dank fürs Weitersagen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s