BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Wir fliegen, wenn wir fallen

mittendrin_mittwoch
Elizzy von read books and fall in love hat sich für alle, die teilnehmen mögen, folgende Blogaktion ausgedacht: Der Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen aus Büchern, in denen unsere Nase aktuell wortwörtlich mittendrin steckt. Also Momentaufnahmen während der Lektüre, ein Zitat und ein paar Gedanken zum Buch oder Autor.

„Die beiden sehen aus wie zwei Wackeldackel. Ihre Köpfe zittern und wackeln völlig unkontrolliert, während alle beide immer wieder zuerst mich und dann sich ansehen. Ihre Münder stehen offen und irgendwie fehlt mir jetzt dazu die passende Hintergrundmusik.“ (Seite 66 / Kapitel 12)

„Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie.“

Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfüllen sollen.

Die Geschichte von Yara und Noel

(Inhalt + Cover © ueberreuter)

Die zitierte Stelle fand ich zwischen all der Trauer, Verzweiflung und meinen persönlichen Gedanken richtig aufbauend. Ich konnte gar nicht anders, als spontan loszulachen … ;o)

In welchem Buch steckst du gerade mittendrin?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Signatur_SU

Advertisements

Über FiktiveWelten

Bücherwurm – überrascht?!? Fotoknippser – schlimmer als jeder Tourist und ganz egal was ^^ Abenteurer – stets auf Entdeckungstour: "Mein Schaaaatz!!!" (Geocaching) Produkttester – weil’s Spaß macht, Wirbelwind – Chaos in Person FiktiveWelten – seit 2010 :o)
Dieser Beitrag wurde unter BLOGAKTION abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu BLOGAKTION: Mittendrin Mittwoch ~ Wir fliegen, wenn wir fallen

  1. elizzy91 schreibt:

    Bin gespannt auf deine Rezension zum Buch!

  2. witchofapartment23 schreibt:

    Ich stecke grade in Nächstes Jahr am selben Tag (Colleen Hoover).
    Wir fliegen, wenn wir fallen hört sich echt gut an..hab ich jetzt schon auf mehreren Blogs von gelesen und ist auch auf jedenfall auf meiner Leseliste! Wenn ich nur für jedes Buch, das auf der Liste steht, auch die Zeit hätte 😀 Könnte alle auf einmal verschlingen…

    LG 🙂

  3. Auf jeden Fall eine super Idee! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s